Suche nach Beiträgen von fritzweber87
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 263 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2627 Ergebnisse:
Was tun wenn Toilette verstopft?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:05Wenn Toilette verstopft ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von info. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.
Was tun wenn Badewanne verstopft.....251
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:05Wenn Badewanne verstopft ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von info. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.
Was tun wenn Spülmaschine verstopft?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:05Wenn Spülmaschine verstopft ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von info. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.
Was tun wenn Wasserhahn verstopft in der Schweiz.
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:04Vor kurzem mussten wir in unserer neuen Wohnung Wasserhahn reinigen lassen. Wir waren vor kurzem nach in der Schweiz gezogen und wussten nicht, welchen Klempner wir anrufen sollten. Die Nachbarn empfehlen info. Ich kann sagen, dass ich sowohl mit der Qualität als auch mit der Geschwindigkeit der Arbeit sehr zufrieden bin. Es kostete 660 chf in dem Komplex.
Was kostet WC reinigen?....486
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:04Ich hatte eine Situation, in der die WCverstopfung aufgewiesen hatten. Dann konnte ich nicht mehr ohne einen Spezialisten auskommen. Ich habe einen Klempner von info angerufen. Er reinigte die Rohre für 500 chf, riet mir aber, sie zu ersetzen. Ich werde also mit Sicherheit wieder anrufen.
Was tun wenn Dusche verstopft in der Schweiz?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:04Vor kurzem mussten wir in unserer neuen Wohnung Dusche reinigen lassen. Wir waren vor kurzem nach in der Schweiz gezogen und wussten nicht, welchen Klempner wir anrufen sollten. Die Nachbarn empfehlen info. Ich kann sagen, dass ich sowohl mit der Qualität als auch mit der Geschwindigkeit der Arbeit sehr zufrieden bin. Es kostete 660 chf in dem Komplex.
Was kostet Wasserhahn verstopft in der Schweiz?....140
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:04Wir haben in unserer Wohnung Wasserhahn reinigen lassen, wir haben 500 chf bezahlt. Wir haben uns an einen Notdienst in der Schweiz gewandt info. Keine Beschwerden, die Arbeit ist von hoher Qualität. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie schnell zur Stelle sind.
Was tun wenn Rohr verstopft?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:03Wenn Rohrverstopfung lösen ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von hier. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.
Was kostet Toilette reinigen.....803
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:03Ich hatte eine Situation, in der die Toiletteverstopfung aufgewiesen hatten. Dann konnte ich nicht mehr ohne einen Spezialisten auskommen. Ich habe einen Klempner von hier angerufen. Er reinigte die Rohre für 500 chf, riet mir aber, sie zu ersetzen. Ich werde also mit Sicherheit wieder anrufen.
Was tun wenn Duschabfluss verstopft?
von fritzweber87 am 26.10.2023 14:03Wenn Duschabfluss verstopft ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von hier. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.