Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Geschenkideen zum Geburtstag

von Wurlitzer am 30.08.2021 23:27

Manchmal bin ich total ratlos, was ich Freunden und Familie zum Geburtstag schenken kann. Geht es euch auch so? Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Idee, wo man Vorschläge für gute Präsente finden kann. Kennt ihr sowas?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Beste Hecke - was meint ihr?

von Wurlitzer am 29.08.2021 20:00

Wir haben einen Hausmeisterservice und bieten im Sommer natürlich auch Gartenarbeiten an. Für einen besonderen Kundenauftrag benötige ich besondere Heckenpflanzen zur Gestaltung einer Außenanlage an einem Neubau. Was schlagt ihr vor?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Welche Arbeitshosen für Damen?

von Wurlitzer am 28.08.2021 19:42

Wir möchten unsere Näherinnen mit neuer Arbeitskleidung ausstatten und suchen hierfür noch einen guten Shop, der auch Arbeitshosen speziell für Damen anbietet. Kennt jemand von euch so einen Händler?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Holzhaus bauen

von Wurlitzer am 26.08.2021 16:14

Wir haben bereits ein Baugrundstück erworben und sind uns sicher, dass wir darauf ein Holzhaus bauen möchten. Nach Möglichkeit würden wir uns am liebsten für den Bau eines Fertighauses entscheiden. Wer von euch konnte hier bereits Erfahrungen sammeln und uns einen passenden Anbieter nennen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Preis von Diamanten bestimmen

von Wurlitzer am 26.08.2021 02:05

Von einer entfernten Großtante hab ich ein paar Diamanten geerbt und nun interessiert mich natürlich der Wert, weil ich sie in naher Zukunft veräußern möchte. Wo könnte ich mich über die Preise informieren? Wisst ihr das vielleicht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Norwegenneulinge

von Wurlitzer am 22.08.2021 17:17

Unsere Nachbarn sind eigentlich ziemlich anstrengende Menschen, doch sie haben uns beim letzten unweigerlichen Zusammentreffen so viel von ihrem Lieblingsurlaubsland Norwegen vorgeschwärmt, dass wir tatsächlich überlegen, unseren nächsten Campingurlaub auch dort zu verbringen. Kennt ihr gute Informationsquellen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Schlüsseldienst in Krefeld gesucht

von Wurlitzer am 22.08.2021 00:08

Bei mir wurde gestern eingebrochen. Das ist vielleicht ein Schock! Als ich mich so halbwegs beruhigt hatte, wurde mir klar, dass das eigentlich ein seltsamer Einbruch war, denn irgendwie war es keiner. Als mich der Einbrecher bemerkte, lief er nämlich davon. Ich möchte aber dennoch auf jeden Fall mein Schloss austauschen. Ist euch ein entsprechender Service in Krefeld bekannt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Was ist ein Müller-Thurgau?

von Wurlitzer am 21.08.2021 23:45

Ich war vor ein paar Tagen bei einer ganz besonderen Weinverkostung. Ich finde Weine ganz toll, hab mich aber ehrlicherweise noch nicht so ausführlich damit beschäftigt. Als ich nun verkostete, fiel auf einmal der Begriff Müller-Thurgau. Ich wusste nicht, was damit gemeint ist, wollte jedoch auch nicht dumm dastehen und gab vor zu verstehen, wovon gesprochen wurde. Welche Bedeutung hat der Begriff beziehungsweise was haben Müller mit Wein zu tun?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Naturschwamm auch bei der Mens verwendbar?

von Wurlitzer am 21.08.2021 01:00

Ich bin ein ziemlich neugieriger Typ und hab gerne meine Ohren und Augen überall. Als ich vorhin auf einer öffentlichen Toilette war, sah ich doch tatsächlich, wie eine junge Frau so einen blutigen Schwamm im Waschbecken auswusch. Kann das sein, dass das solche Naturschwämme waren und kann man die wirklich während der Menstruation wie einen OB benutzen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Wozu existieren Leiterplatten?

von Wurlitzer am 20.08.2021 20:05

In der Berufsschule hat unser Sohn jetzt das Thema Leiterplatten. Gut, er lernt ja auch viel im Betrieb darüber, aber nun soll er genau über das Thema ein Referat halten, das auch wirklich ins Detail gehen soll. Dazu braucht er unbedingt noch ein paar Infos, die vielleicht nicht nur oberflächlich sind. Wer von euch hat Ahnung davon und kennt die geeigneten Informationsquellen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite