Suche nach Beiträgen von Wurlitzer
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 387 Ergebnisse:
Re: Bettnässen, aber warum?
von Wurlitzer am 25.11.2021 18:42Das finde ich nett von dir, dass du dem Mädchen helfen möchtest, denn das Bettnässen nagt sehr am Selbstvertrauen von Kindern. Eine Sache wäre vielleicht, den familiären und schulischen Hintergrund zu durchleuchten. Aber vielleicht könntest du ja zuerst einmal die Eltern dazu bringen, Uriflex zu kontaktieren und sich bei diesen Experten Hilfe zu suchen. Diese Firma bietet nicht nur entsprechende Informationen, sondern auch verschiedene Lösungsmöglichkeiten an, um dem Kind das wieder abzutrainieren.
Re: Schreibtischstuhl
von Wurlitzer am 25.11.2021 00:01Meine Schwester wollte mir etwas Gutes tun und hat mir den Be Proud Stuhl geschenkt. Er ist so bequem! Ich hatte bisher Rückenschmerzen, doch die sind so gut wie weg seit dem Geschenk. Denn der Stuhl verfügt über eine ergonomische Rückenlehne. Er hat auch einen weiteren entscheidenden Vorteil für unseren Planeten, denn er ist nachhaltig und recycelbar. Vielleicht passt er ja auch für dich?
Re: Gehäuse für Gewächshauskühlung
von Wurlitzer am 21.11.2021 18:03Das klingt super, und es ist ja auch wichtig, dass die Kühlung gut funktioniert. Da hilft tatsächlich eine dickere Wand, würde ich meinen. Möglicherweise ist TSG Spritzguss das Richtige? Auch ich benötigte in der Agrarwirtschaft das eine oder andere Gehäuse dieser Art.
Re: Styling von Paul Mitchell
von Wurlitzer am 21.11.2021 11:37Ich bin gelernter Friseur und wir nutzen die Produkte von Paul Mitchell für unsere Kunden in dem Salon, wo ich arbeite. Es ist auch das Paul Mitchell Extra-Body für mehr Volumen im Einsatz. In der Regel sind die Pflegeprodukte im Onlinehandel wahrhaftig weitaus günstiger als im stationären Handel oder direkt beim Friseurbedarf.
Adapter und Verbinder für Elektroladen gesucht
von Wurlitzer am 19.11.2021 13:44Mein Nachbar ist Frührentner und verdient sich etwas im Elektroladen meines Bruders dazu. Natürlich werden dort auch für die Kunden alle Varianten von Adaptern und Verbindern angeboten. Da der aktuelle Lieferant aufgrund von Corona nicht mehr lieferfähig ist, sucht mein Bruder gerade dafür eine gute Alternative. Mein Nachbar soll sich drum kümmern, hier einen Händler ausfindig zu machen, aber es gelingt ihm irgendwie nicht. Hat jemand von euch vielleicht zufällig einen Vorschlag?
Wo bekommt man eine Vakuumpumpe her?
von Wurlitzer am 18.11.2021 19:03Bei uns im Betrieb werden Lebensmittel wie Käse oder Wurst vakuumverpackt. In einer unserer Maschinen ist die Vakuumpumpe defekt und muss erneuert werden. Die Pumpe hatten wir vom Vorbesitzer übernommen. Hat möglicherweise jemand von euch Ahnung und weiß, wo es solche Vakuumpumpen gibt?
Re: Bedienungsanleitungen für Ventilatoren
von Wurlitzer am 15.11.2021 00:48Wir produzieren Polstermöbel und seit ungefähr einem halben Jahr bieten wir die Bedienungsanleitungen unseren Kunden grundsätzlich online an. Vor der Umstellung haben wir lange recherchiert und konnten dann mit Instrktiv einen guten Partner dafür finden. Wir wurden dort bestens über die rechtlichen Gegebeheiten beraten und unterstützt. Vielleicht passt es für euch.
Schließfachschrank
von Wurlitzer am 02.11.2021 11:16Unsere Akten nehmen kein Ende und da wir uns an die Aufbewahrungspflicht halten müssen, brauchen wir neue Schränke in unserem Großraumkeller. Allerdings möchte ich keine aus Stahl haben und sie sollten auch abschließbar sein. Gibt es da auch was im nachhaltigen Bereich?
Hydraulikdichtungen gehen zur Neige
von Wurlitzer am 20.10.2021 19:15An unserer Verpackungsmaschine ist die Hydraulikdichtung defekt und muss ersetzt werden. Leider ist die Maschine bereits in die Jahre gekommen und aufgrund des Alters werden keine Original-Ersatzteile mehr dafür angeboten. Da wir die Maschine trotzdem weiterhin betreiben möchten, hoffen wir, noch irgendwo eine spezielle Hydraulikdichtung dafür kaufen zu können. Möglicherweise hat jemand von euch die passenden Hinweise für den Bezug?
Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?
von Wurlitzer am 19.10.2021 15:18Bei uns in der örtlichen Sporthalle muss das Flachdach des Anbaus erneuert werden. Die dafür benötigte Dachfolie hat uns ein Vereinsmitglied kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die ist von der Marke EPDM. Nun benötigen wir nur noch den passenden Kleber und Kit, um mit den Arbeiten starten zu können. Aber wo gibt es das? Weiß das von euch jemand?