Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Fahrtenüberwachung, aber wie?

von Wurlitzer am 20.08.2021 19:22

Ich habe mir in den Corona-Zeiten einen kleinen Lieferdienst aufgebaut. Der läuft super, wird immer umfangreicher und immer mehr genutzt. Nun hab ich allerdings mehrere Fahrzeuge - von klein bis groß - und möchte gern eine Fahrtenüberwachung nutzen. Was kann man damit eigentlich alles managen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Ferienhäuser in Holland

von Wurlitzer am 19.08.2021 22:53

Wir, also meine Frau und ich samt zwei Kindern und Hund planen, einen Urlaub in Holland zu machen. Nun suchen wir ein schönes Ferienhaus, wo ausreichend Platz für alle ist. Der absolute Traum wäre es natürlich, wenn das Haus auch noch am Strand wäre. War jemand von euch schon mal dort und kann berichten, wo es ein schönes Plätzchen für uns gibt und auch das passende Ferienhaus zu finden ist?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Re: Golfclubmitgliedschaft

von Wurlitzer am 18.08.2021 17:19

Golfen ist ja auch ein schöner Sport, denn ob man es überhaupt so erkennt oder nicht: Man ist den ganzen Tag an der frischen Luft und bewegt sich viel, indem man von einem Loch zum nächsten spaziert. Hat dein Mann denn schon seinen Platzreife-Kurs absolviert? Falls du selbst mehr über Golf lernen möchtest, schau doch bei https://www.onegolf.de/ mal vorbei. Sie bieten übrigens auch eine kostengünstige Golf Fernmitgliedschaft für Einzelpersonen oder auch für Paare an, falls du es auch probieren möchtest. Diese Variante der Mitgliedschaft bietet den Vorteil, dass man direkt von Anfang an Geld spart durch einen günstigen monatlichen Beitrag und den Wegfall des Jahresbeitrags sowie durch den Wegfall der Greenfee-Kosten. Sehr praktisch vor allem ist, dass der Club dann jeweils in erreichbarer Entfernung liegt. Einfach mal informieren.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Haus in Bochum auf Vordermann bringen

von Wurlitzer am 16.08.2021 23:42

Meine Oma starb vor einem Monat. Alles ist kaputt und verschimmelt in ihrer Wohung in Bochum. Leider hatte ich kaum Kontakt mit ihr. Jetzt tut mir das richtig leid, denn irgendwie kannte ich sie gar nicht. Ich sah mich in ihrer Wohung um und entdeckte ein paar Bilder von mir. Da rollten mir dann doch die Tränen. Naja, jetzt muss ich ihr ganzes Leben entrümpeln. Ich schaffe das nicht allein. Kennt ihr ein gutes Entrümpelungsunternehmen, das mir dabei helfen kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Re: Kofferraummatte aus Gummi gesucht

von Wurlitzer am 15.08.2021 13:31

Kann ich absolut nachvollziehen (bei so einem tollen Gefährt), dass du deinen Wagen vor Beschädigungen und Schmutz bewahren möchtest. Meine Mutter ist im vergangenen Monat 50 geworden und ich habe für ihren Geburtstag eine neue Kofferraummatte Audi aus Gummi geordert. Bei dem Anbieter gibt es passende Fußmatten für alle Automarken und Modelle. Optisch der absolute Hingucker. Es war sogar eine Personalisierung der Matte möglich - die Überraschung ist mir gelungen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Re: 8. Schwangerschaftswoche - was passiert gerade?

von Wurlitzer am 31.07.2021 22:33

Am wichtigsten ist: Höre immer auf deinen Körper. Ich hab darüber einiges im Internet gelesen. Auch über die 8. SSW beispielsweise. Man kann in verschiedenen Stadien wahrhaftig selbst immer wieder dem Körper und damit dem kleinen Zukunftsmenschen Gutes tun. Eine angenehme erste Schwangerschaft wünsch ich dir.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Brauche Lieferanten für Fräsen

von Wurlitzer am 26.07.2021 19:46

Ich arbeite bei einem Produzenten von Plexiglas und wir suchen einen neuen Partner, der unsere Plexiglas-Scheiben fräsen könnte. Wer von euch hat Erfahrungen und kann uns eine zuverlässige Empfehlung geben?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Umziehen oder pendeln?

von Wurlitzer am 25.07.2021 19:12

Meine Frau wurde für ein Jahr in die Filiale nach Berlin versetzt und wir überlegen, ob wir insgesamt umziehen oder ob er pendelt. Gibt es hier jemand, der allgemeine Fakten über Berlin kennt, einfach um die Stadt ein bisschen näher kennenzulernen und dann zu entscheiden?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Re: Suche Seminarraum für Workshops in Köln

von Wurlitzer am 24.07.2021 20:59

Für unsere Kunden aus ganz Europa veranstalten wir öfter mal Informationsseminare zu unseren Produkte und mieten über https://www.in-konstellation.de/ schon seit längerem die passenden Räumlichkeiten. Wir sind damals durch Tipp eines Kunden darauf aufmerksam geworden und können nur positives Feedback geben. Es besteht die Möglichkeit, den Seminarraum je nach Bedarf einen halben oder einen ganzen Tag zu mieten. Gegen Aufpreis stehen FlipChart, TV oder Moderatorenkoffer zur Verfügung und es ist auch möglich, für die Teilnehmer eine Kaffee, Tee- und Wasserflatrate dazuzubuchen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Re: Wann eröffnet das Sportaktiv in Hennef wieder?

von Wurlitzer am 21.07.2021 12:47

Bin auch großer Badminton-Fan. Schon seit meiner Kindheit. Und ich spiele jetzt auch noch immer. Vielleicht machen wir ja mal ein Battle Das https://www.sportaktiv.de/ ist übrigens wieder offen und bereit für eine Platzreservierung für Badminton.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite