Suche nach Beiträgen von fritzweber87
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 263 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2627 Ergebnisse:
Suche beste Kanalreinigung.
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:50Ich kann Ihnen sagen, wie viel es kostet, Spülmaschine in der Küche reinigen zu lassen, denn ich habe in diesem Jahr bereits zweimal einen Klempner von webseite angerufen. Einmal war es ein Notfall und das zweite Mal war es eine vorbeugende Reinigung. Der erste Service kostete 600 chf, und beim zweiten Mal habe ich 480 chf bezahlt.
Was tun wenn Rohrbruch?....13
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:50Wenn Rohrbruch ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von webseite. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.
Was kostet Küchenabfluss reinigen.....874
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:50Ich hatte eine Situation, in der die Küchenabflussverstopfung aufgewiesen hatten. Dann konnte ich nicht mehr ohne einen Spezialisten auskommen. Ich habe einen Klempner von webseite angerufen. Er reinigte die Rohre für 500 chf, riet mir aber, sie zu ersetzen. Ich werde also mit Sicherheit wieder anrufen.
Was kostet Waschbecken reinigen.....850
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:50Ich hatte eine Situation, in der die Waschbeckenverstopfung aufgewiesen hatten. Dann konnte ich nicht mehr ohne einen Spezialisten auskommen. Ich habe einen Klempner von webseite angerufen. Er reinigte die Rohre für 500 chf, riet mir aber, sie zu ersetzen. Ich werde also mit Sicherheit wieder anrufen.
Was tun wenn Klo verstopft?
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:49Wenn Klo verstopft ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von webseite. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.
Suche beste Rohr reinigung?
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:49Ich kann Ihnen sagen, wie viel es kostet, Ablauf in der Küche reinigen zu lassen, denn ich habe in diesem Jahr bereits zweimal einen Klempner von webseite angerufen. Einmal war es ein Notfall und das zweite Mal war es eine vorbeugende Reinigung. Der erste Service kostete 600 chf, und beim zweiten Mal habe ich 480 chf bezahlt.
Was tun wenn Wasserhahn verstopft in der Schweiz?
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:49Vor kurzem mussten wir in unserer neuen Wohnung Wasserhahn reinigen lassen. Wir waren vor kurzem nach in der Schweiz gezogen und wussten nicht, welchen Klempner wir anrufen sollten. Die Nachbarn empfehlen webseite. Ich kann sagen, dass ich sowohl mit der Qualität als auch mit der Geschwindigkeit der Arbeit sehr zufrieden bin. Es kostete 660 chf in dem Komplex.
Suche beste Abfluss reinigung?
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:49Ich kann Ihnen sagen, wie viel es kostet, Waschbecken in der Badewanne reinigen zu lassen, denn ich habe in diesem Jahr bereits zweimal einen Klempner von webseite angerufen. Einmal war es ein Notfall und das zweite Mal war es eine vorbeugende Reinigung. Der erste Service kostete 600 chf, und beim zweiten Mal habe ich 480 chf bezahlt.
Suche beste Rohr reinigung.....321
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:48Ich kann Ihnen sagen, wie viel es kostet, Toilette in der Badewanne reinigen zu lassen, denn ich habe in diesem Jahr bereits zweimal einen Klempner von webseite angerufen. Einmal war es ein Notfall und das zweite Mal war es eine vorbeugende Reinigung. Der erste Service kostete 600 chf, und beim zweiten Mal habe ich 480 chf bezahlt.
Was tun wenn verstopfter Abfluss.
von fritzweber87 am 26.10.2023 13:48Wenn verstopfter Abfluss ist, ist das ein Zeichen dafür, dass eine professionelle Reinigung erforderlich ist. Mit einer Pumpe ist es nicht getan. Und Sie können es selbst noch schlimmer machen. Wenden Sie sich deshalb am besten an die Fachleute von webseite. Eine Stunde Arbeit und das Problem ist gelöst.