Suche nach Beiträgen von Hejza1
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Gesichtscreme
von Hejza1 am 23.09.2020 20:23Hallo an dich,
also ich muss ja sagen, dass ich nichts spezielles benutze. Einfach eine Creme von Balea. Ich habe lange Zeit wirklich teure Produkte gegen Falten für meine Stirn verwendet und als ich dann kein Ergebnis sah, habe ich es gelassen.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr viel Geld in Kosmetik zu stecken.
Werde ein Stirnlift Mainz machen, dass ist die beste Lösung für mich :)
Aber sonst muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er für Produkte nutzen will.
LG
Party organisieren - wie ?
von Hejza1 am 16.09.2020 17:54Hallo,
wie siehts denn aus bei euch, wie plant ihr eine Party ?
Brauche einige Ideen :)
LED-Beleuchtung
von Hejza1 am 28.08.2020 09:36Hallo alle,
vielleicht kann einer von Ihnen mit einem Tipp behilflich sein, ich versuche, alle meine Hausleuchten auf LED umzustellen.
Aber ich will diese billigen LEDs nicht aus China kaufen, ich will etwas, das lange hält. Ich habe online gesucht und einen Anbieter gefunden, der LED Strip bei meine-leds.com anbietet.
Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich habe online wirklich gute Bewertungen über ihre Produkte gelesen.
Ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und habt ihr noch andere Tipps für mich?
Re: Gutes Musikvideo machen lassen
von Hejza1 am 26.08.2020 16:46Naja, wenn man das selbst macht dann kann man auch nicht erwarten, dass es professionell ausschaut oder eine wirklich gute Quali hat..außer wenn man eine sehr gute Kanera hat und Erfahrungen damit.
Es gibt verschiedene Unternehmen die man engagieren kann.
Ich habe die Videoproduktion Hamburg gefunden, bei denen habe ich mich beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Die erstellen solche Musikvideos wirklich professionell.
Schau dich da mal um.
Alles Gute !
Kamindichtung kaufen
von Hejza1 am 15.08.2020 18:54Hallo alle zusammen,
weiß einer von euch wo kann man online einen kamindichtung kaufen? Mein altes fing an, zu zerfallen, und ich wollte ein gutes kaufen.
Gibts Whisky Liebhaber hier ?
von Hejza1 am 14.08.2020 20:55Hi zusammen,
wer kann mir einen guten Whisky empfehlen ? Will einen guten Whisky verschenken für einen guten Freund aber ich habe keine Ahnung..
HELP
Re: Windows Lizenz
von Hejza1 am 09.08.2020 12:53Hallo,
Wie läuft es mit deiner Suche nach der Lizenz? Wir haben kürzlich beschlossen, neue Laptops für unsere Mitarbeiter zu kaufen und konnten uns nicht entscheiden, welche wir kaufen sollten. Es gibt eine Menge Optionen online und mit Hilfe von https://st-sys.net/ haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Sie haben uns geholfen, die richtigen Laptops für unsere Mitarbeiter mit aktivierten Windows-Installationen zu kaufen.
Jetzt können unsere Mitarbeiter ihre neuen Laptops in ihren Home-Offices benutzen.
Sie haben uns auch bei der Übertragung und Sicherung unserer alten wichtigen Dateien geholfen. Wenn Sie IT-Hilfe benötigen, werfen Sie auf jeden Fall einen Blick auf ihre Homepage.
MfG
Lederhosen
von Hejza1 am 07.08.2020 22:34Hallo alle zusammen,
Weiß einer von euch, wo ich Lederhosen kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Mit freundlichen Grüßen