Suche nach Beiträgen von Hejza1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:

Hejza1

37, Männlich

Re: Kann man auch Gitarre online lernen ?

von Hejza1 am 06.08.2020 16:42

Kann man, ich selbst habe es so gelernt :)
Bin auch verdammt stolz auf mich denn ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich wirklich nur durch das Internet Gitarre spielen lerne.
Ich war immer zu geizig mir Stunden in der Musikschule zu bezahlen

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://meinemusikschule.net/kurse/akustikgitarre-lernen umguckst. Durch die Seite habe ich auch wirklich sehr gute Fortschritte machen können :)

Wie läuft es denn bei dir ?

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Pflegebett kaufen für Oma

von Hejza1 am 08.05.2020 22:50

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz günstig ein Pflegebett im Netz finden kann, habt ihr Empfehlungen?

LG

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von Hejza1 am 25.04.2020 22:24

Da kann ich dich schon verstehen, also könntest du denn eine Pflegekraft für das Haus auch finden? Bei mir war es so, dass ich eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause meiner Mutter braucht, die sich auch mit der Hauswirtschaft befasst.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wobei ich eine echt gute Pflege zu Hause bei https://www.pflegezuhause.info/ gefunden habe. Dort bieten sie nicht nur Pflege zu Hause, sondern auch die Hauswirtschaft und haben auch langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen weitergeholfen habe, solltest du auch nach so eine Pflege mal suchen.

LG

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: reiseziele

von Hejza1 am 23.04.2020 18:11

Moin alle zusammen,

falls du immer noch auf der Suche nach einem neuen Reiseziel bist, möchte ich dir gerne mal eine Hilfe sein. Also ein schönes Reiseziel kannst du auch durch einen Hausboot Urlaub erreichen.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm zu werfen. Dort habe ich ein Hausboot in Mecklenburg gemietet, also durch ihre Hilfe natürlich, wo ich auf ihrer Seite einen tollen Deal gefunden habe.

Sie haben auch Angebote für andere Gebiete und das Beste finde ich, dass man ein Hausboot also Führerscheinfrei mieten kann.

LG

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: E-Bike kaufen - nur welches ?

von Hejza1 am 23.04.2020 18:07

Das richtige E-Bike denn gekauft?

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: Wofür werden solche Produkte genutzt

von Hejza1 am 22.04.2020 19:57

hast du schon ein Antwort gefunden?

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von Hejza1 am 22.04.2020 19:56

Hallo, für welches Heizungssystem hast du dich entschieden? Ich brauchte kürzlich einen Feinstaubfilter für einen Kaminofen und suchte online nach jemandem, der das anbietet. Nach einer Online-Suche habe ich eine Firma gefunden, die Fainstaubfilter für Kaminofen anbietet.

Ich kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, sehr zufrieden bin und ich kann sie in diesem Bereich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wenn einer von euch interessiert ist, empfehle ich euch einen Blick auf deren Homepage für weitere Informationen.

Grüß

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: Industrieleelektronik

von Hejza1 am 06.04.2020 17:17

Danke für die Empfehlung

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: Wachdienst suche

von Hejza1 am 06.04.2020 17:17

Und, wie weit bist du denn? Bist du fündig geworden? Bist du immer noch auf der Suche nach jemandem? Falls ja, vielleicht kann ich mit einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich auch nach einem Sicherheitsdienst für unsere Veranstaltung gesucht habe.

Ich habe mich online schlaugemacht und habe ein Wachdienst in Hamburg gefunden, die nicht nur Objektschutz, sondern auch Event Security und weitere anbietet.

Bisher sind wir mit ihrer Arbeit vollkommen zufrieden und ich würde dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Startpage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Industrieleelektronik

von Hejza1 am 05.04.2020 00:37

Moin,

vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp hilfreich sein, weiß einer von euch, wo ich Industrieelektronik kaufen kann? Könnt ihr jemanden empfehlen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite