Suche nach Beiträgen von fritzweber87
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 263 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2627 Ergebnisse:
Was zahlt die Hausratversicherung b...225
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:05Das hängt von der Art des Raums und seiner Nutzung ab. Handelt es sich um eine Wohnimmobilie, sind Reparaturen, Instandhaltung und Mobiliar abgedeckt. Wenn Sie das Problem noch nicht gelöst haben, kennt die Webseite Ihren Fall gut.
Wen bei einem Rohrbruch benachricht...314
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:04Rufen Sie Ihren Vermieter an. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Versicherungsgesellschaft über die Panne informieren. Finden Sie die Nummer eines zuverlässigen Dienstes. Diese kann ich persönlich empfehlen Webseite.
Wer kommt bei Wasserschaden durch N...36
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:04Ihre private Haftpflichtversicherung sollte diese Kosten übernehmen. Meine Schwester hatte dieses Problem. Sie besuchte Webseite. Sie war mit allem zufrieden.
Welche Rechte habe ich als Mieter b...292
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:04Ihr Vermieter muss sich um diese Dinge kümmern. Es steht Ihnen also frei, dies zu sagen und zu fordern. Die Zahl der zuverlässigen Klempner finden Sie hier Webseite.
Was kann ich tun, wenn meine Toilet...344
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:04Wenn Sie alle verfügbaren Mittel ausprobiert haben und nichts hilft, ist es besser, sich an einen Fachmann zu wenden. Als ich mich in einer ähnlichen Situation befand, rief ich hier an Webseite.
Welche Versicherung deckt Rohrbruch...697
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:03Ich hatte ein ähnliches Problem. Wie sich herausstellt, hängt es davon ab, wie und wo der Schaden entstanden ist. Wir haben uns an dieses Unternehmen sanitaer-zürich.ch/ gewandt, sie haben uns über unser Problem beraten und den Bruch repariert.
Was kostet ein Schlüssel für eine S...503
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:03Der Verlust von fremden Schlüsseln ist durch die private Haftpflichtversicherung der VHV gedeckt. Im Schadensfall kommt die Privathaftpflicht für weitere Kosten auf. Sie müssen auch die Polizei und die Versicherungsgesellschaft benachrichtigen, wenn Ihr Autoschlüssel verloren geht oder gestohlen wird. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an schlüsseldienst-baselland.ch.
Wer zahlt den Schlüsseldienst bei d...364
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:03Dies ist ohne einen Fachmann nicht möglich, da moderne Sicherheitstüren Schlösser haben, die nicht einfach abgeschraubt, aufgebohrt oder aufgebrochen werden können, und die Schlüssel eine sehr große Anzahl von Kombinationen haben, so dass ich Ihnen empfehle, schlüsseldienst-stgallen.ch zu besuchen.
Welche Werkzeuge brauche ich, um ei...641
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:03Das Einschlagen von Türen sollte nur als letztes Mittel eingesetzt werden. Sie sollten solche Methoden nur anwenden, wenn sich andere Methoden als unwirksam erwiesen haben, denn es ist wahrscheinlich, dass Sie die Tür nach dem Aufbrechen austauschen müssen. Ich zum Beispiel habe mich an sie gewandt schlüsseldienstthurgau.ch.
Was kostet ein Schlüssel für eine S...90
von fritzweber87 am 13.06.2022 16:03Wenn Sie Ihre Haus- oder Wohnungsschlüssel verlieren, sollten Sie auf keinen Fall versuchen, das Schloss selbst zu öffnen. Ich zum Beispiel konnte durch die Beschädigung des Schlosses nicht in die Wohnung gelangen. Hier finden Sie einen guten Service schlüsseldienstschaffhausen.ch, der es Ihnen ermöglicht, das Haus zu betreten.