Suche nach Beiträgen von Harzvieramokleufer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Rache für den verrat

von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:26

Wer von euch arschlöchern hat mich bei sebhoff verpetzt find ich voll scheisse von euch
Ich dachte wir sind alles atzen und verstehen uns und dann sowas
bin wegen n paar spinnern verwarnt worden
passt auf jeden fall auf das es euch nicht auch so geht

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: wer ist euer atze

von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:23

nemmt euch mal ne# beispiel das da sind echte atzen da könnt ihr was lernen

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: dümmstes Thema

von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:20

schon wieder so ne feige scheisse hier in berlin würdet ihr es net lang aushalten könnt ihr net mal das maul aufmachen wenn mann euch was fragt

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: welchen user aum forum würdet ihr gern die nase brechen

von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:19

muss ich die frage wirklich beantworten du nervst mich auch total und der criss katzenstyle ihr seid solche opfer

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: ihr idioten

von Harzvieramokleufer am 15.06.2010 11:17

werd mal nicht frech du kleiner kollega

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: ihr idioten

von Harzvieramokleufer am 14.06.2010 12:23

da jetzt schreibt wieder keiner war ja klar na ja schönen gruss vom mars das wars Kaisaschnitt ist sowiso besser als euere elektro scheisse die atzen kommen da niemals mit

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: dümmstes Thema

von Harzvieramokleufer am 14.06.2010 12:15

bin ich ez noch euer atze oder nicht

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: welchen user aum forum würdet ihr gern die nase brechen

von Harzvieramokleufer am 14.06.2010 12:13

ach so ich versuche nur streit zu schlichten und ihr fallt mir in den rücken danke

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: ihr idioten

von Harzvieramokleufer am 14.06.2010 12:11

mich nervt nur das es immer ewig dauert das jemand die aktuellen fragen beantwortet wollte nur wissen ob hirntot bei atzen musik is

Antworten

Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: ihr idioten

von Harzvieramokleufer am 03.06.2010 21:42

war ja klar nur feiglinge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite