Suche nach Beiträgen von SICK_

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: Vapeilas

von SICK_ am 14.02.2011 14:59

frag doch mal Helle

ansonsten evtl. als support oder so? hab da nich den überblick

----
edit: aber wenn sie auftreten dann gefälligst mit Musike für Atzen - Tracks!!

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 15:00.

SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: ihr vollpfosten

von SICK_ am 14.02.2011 14:56

ach halt die fresse du opfer!

geh zu deinen ungewaschenen freunden und schlagt euch die köpfe ein...
such dir ne besser beschäftigung wenn du langeweile hast

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: Die Atzen releasen “Party Chaos” im März 2011

von SICK_ am 14.02.2011 14:52

bin auch ma gespannt mit Fuego ham' se sich nen sehr guten produzenten an lang gezogen..

ich hoff auf wenig blödes rumgelaber und mehr beats!

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: Habt ihr das auch gehört?

von SICK_ am 14.02.2011 14:50

ihr habt probleme! arzt is 31 oder 32 oder so...was würde er da mit dir / euch wollen?

hahaha ich lach mich tot:badgrin:

arzt der popstar8-(

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Vapeilas-Forum ersatz!

von SICK_ am 14.02.2011 14:45

So!...

nu alle die den weg aus'm vps-forum hierher gefunden haben..und auch an Helle der hier ja auch angemeldet is,

ich find's schade das das forum off is...
naja gut,..viel war da ja echt nich los und ich weiß jetz auch nich wieviel arbeit helle da hatte dafür das im endeffekt eh nix bei rum gekommen is...aber naja

hier in dem forum is schon komisch die ganzen leute vom forum passen hier garnich rein..mich eingeschlossen
ich kann mit diesen komischen 'atzen' überhaupt nix anfangen...

---------
vllt finden ja wirklich nen paar alte fans den weg hierher....

"atzen versammeln und mobilisiern/ wir müssen endlich handeln, es muss was passiern!/
wir ziehn' in den krieg gegen die industrie/ den mittelfinger könnt ihr haben uns kriegt ihr nie!/"

na wir sehn ja was draus geworden is..

in diesem sinne
hauta!

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite