Suche nach Beiträgen von bomba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Brauche Schlüsseldienst?

von bomba am 12.06.2020 12:33

Hallo

 

Hab den Schlüssel zu meiner Wohnung verloren, was vollkommen dumm ist.
Genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was ich jetzt machen sollte. Es gibt da schon einige Optionen, doch so gut kann man damit auf die eigene Faust nicht kommen. Genau deswegen will ich gerne wissen, was da am besten ankommt. Hab herausgefunden, dass ein Schlüsseldienst wie https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/moenchengladbach-23046.html sehr gut ankommt.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 12:33.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Industrieleelektronik

von bomba am 12.06.2020 12:07

Das sehe ich auhc so 

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Wetten

von bomba am 10.06.2020 18:11

Und, den passenden Wettanbieter gefunden?
Na ja, dass es nicht einfach ist, bei vielen kann ich verstehen!
In solch einem Fall hilft dann, wie mein Vorschreiber auch meinte, wenn man sich den ein oder anderen Test oder Vergleich anschaut! So kam ich zumindest zu meinem Wettanbieter... Ja, ja, ich wette auch ;) Schon lange! Und, es läuft. Von daher kann ich jedem zu raten, sein Glück zu versuchen!!! Ohne viel Mühe kann man schnell an viel Geld kommen. Das hört sich toll an, oder?


Wie dem auch sei, raten kann ich das du bei Wettbonusxxl.com vorbeischaust!
Eine top Seite meiner Meinung nach!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Weiße Magie

von bomba am 27.05.2020 00:00

Na und ob!
Wieso sollte ich da nicht dran glauben?
Ich habe mich schon paar mal von auch überzeugt und seit dem habe ich da vollen Respekt vor!
Es gibt einfach Menschen die diese Gabe haben auch damit umzugehen! Kann nicht jeder...


Wie auch immer, auf esoterika.ch, dann mehr zu diesem Thema... hier dann auch der Link zur Seite!

Ein interessantes Thema! Da bin ich echt gespannt, was noch für Kommentare kommen!
Wir wissen ja alle, das die Meinungen bei solchen Themen weit auseinander gehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 00:01.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Was macht ihr gerade?

von bomba am 25.03.2020 13:00

Na, was macht ihr denn so im Moment?
Ich hab' grad etwas Langeweile und ihr?

Bin mal gespannt ;) Also, schreibt!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Leseratte beschenken

von bomba am 16.03.2020 19:27

Hoffe, du hasst dann auch etwas Passendes gefunden?
Für das angegebene Budget dürfte vieles drinnen sein ;)


Was ich vorschlagen kann ist, ein Skateboard... damit das Kind auch mal aus dem Haus kommt!
Empfehlen kann ich die jart skateboards ... sind die besten! Habe auch eins ;)
Hoffe, meine Idee gefällt, fürs Nächste Mal, vielleicht!?
Und mal ehrlich, für Mädchen gibt es vieles tolles, was man schenken kann, oder? Sie hat bestimmt auch andere Hobbys, und nicht nur lesen! Sie würde sich sicherlich auch über etwas anderes freuen als ein Buch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 19:28.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Immobilienmakler

von bomba am 14.03.2020 15:32

Hallooo...
Kann mir denn einer, einen guten Immobilienmakler in Raum Hannover empfehlen?

Danke

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Fettabsaugung

von bomba am 28.02.2020 14:23

Denkst du denn selbst über eine Fettabsaugung nach ;)
Kann ich auf jeden Fall verstehen, und ich unterstütze das absolut! Denke einfach, dass es dann das wichtigste ist, das man sich wohlfühlt und mit seinem Aussehen zufrieden ist! Ist in der heutigen Zeit doch ganz normal und da kann auch nichts groß passieren...


Meine Freundin hat vor kurzem eine Fettabsaugung machen lassen, in der Musenhof-Klinik! Hat alles bestens geklappt und Sie, meine Freundin, glücklicher denn je ... hat mich für sie gefreut!!! Ah und, falls du magst, dann schau einfach mal bei der eben genannten Klinik vorbei, einfach hier klicken um an weitere Infos zu kommen.Würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit auch weiterhelfen konnte!?

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: AdWords Agentur

von bomba am 03.02.2020 10:20

Ja da kann ich dir auf jeden Fall recht geben!
Dass es viele solcher Agenturen gibt, macht die Entscheidung wirklich alles andere als einfach! Aber gut.... ich bin auch der Meinung das man da nicht viel verkehrt machen kann, für welche man sich letztlich auch entscheidet!

 

Also, ich kann dir die AdWords Agentur ONMA empfehlen!
Machen wirklich sehr gute Arbeit, rund um Suchmaschinenmarketing... aber, davon wirst du dich dann auch selbst überzeugen können, falls du dich natürlich für sie entscheidest! So, ich hoffe das ich dir dann hiermit auch weiterhelfen konnte!?

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Drucker

von bomba am 27.01.2020 11:07

Tja, die Entscheidung ist nicht leicht, bei der großen Auswahl...

Da kann ich dir auf jeden Fall recht geben!!!
Was ich dir in solch einem Fall raten kann ist, das du dir Tests und Vergleiche anschaust! Online gibt es wirklich so einige... So, kann man sich dann sicher sein, das man die richtige Entscheidung getroffen hat, was den Drucker angeht!


Wie auch immer, ich hoffe, du findest noch das passende ;) Ich hatte früher einen Canon, war mit diesem super zufrieden! Zurzeit habe ich keinen Drucker und lasse dann alles bei der druckdiscount24.de drucken! Meiner Meinung nach eine tolle und alles andere als eine teure Onlinedruckerei welche ich empfehlen kann! Im Web sind dann alle weiteren Infos zu finden ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 11:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite