Suche nach Beiträgen von Donit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Hundefutter online kaufen

von Donit am 06.12.2020 02:14

Ich bestelle das Futter für meinen Hund schon immer online, und zwar bei tropic-shop.de! Ein Shop, der wirklich ein klasse Angebot hat und die Preise können sich auch sehen lassen! Und, sie haben u. a. auch Futter für Schlangen! Ist übrigens mein neuestes Haustier! Habe mich für eine Kornnatter entschieden! Zu dieser bzw. der Haltung und Pflege kann man sich dann hier auf tropic-shop.de informieren! Für den Fall das noch einer eine Schlange haben sollte!

Wie auch immer schau beim genanntem Shop einfach mal vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das Beste sein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 02:17.

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: online Trading

von Donit am 12.10.2020 19:47

Ah, so schwer ist es echt nicht! Und, online kann man wirklich einiges zu diesem Thema finden... Hoffe, du kommst nun gut zurecht!? Interessiere mich selbst in letzter Zeit für... besonders interessant finde ich Daytrading! Hingegen der Vorstellung vieler Menschen lässt sich mit dem Daytrading tatsächlich Geld verdienen – allerdings nur unter der richtigen Herangehensweise. Zu diesen kann man sich übrigens hier kritischer-brokervergleich.de informieren! Eine top Seite... 

Und, da ich schon mal dabei bin... wenn es um den Broker geht, dann ist der britische Online Broker IG mein Favorit... im Web mehr zu diesem! So, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2020 19:48.

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Donit am 08.10.2020 10:08

Dann mache ich mal den Anfang... also, ich kaufe nicht wild um mich! Bin ein sparsamer Mensch und achte da schon sehr drauf was ich kaufe! War schon immer so bei mir gewesen. Aber gut...


Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera von G.Drexl! Auf der Webseite g-drexl.gambiocloud.com findet man dann weitere Infos! Vielleicht hat ja einer Interesse dran! Meiner Meinung nach sind es die besten Kanalkameras überhaupt!

Nun ja, da waren natürlich noch paar andere Dinge, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Hobby

von Donit am 24.09.2020 23:22

Abend!
Was für Hobbys habt ihr? 
Wenn ihr Lust habt, dann lasst mal hören?

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Besser gefunden werden im Internet

von Donit am 10.09.2020 17:47

Ah, da gibt es jede Menge Möglichkeiten!
Das, was meiner Meinung nach ebenfalls von großem Nutzen ist, sind dann googel Bewertungen!
Auf der Seite lutendo.com findet man dann Infos darüber, wie man Google Bewertungen kaufen kann!
Solltest da mal einen Blick reinwerfen!!!
Und, meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, denn Google Bewertungen haben eine immer wichtigere Relevanz für die dortigen Rankings sowie zur Neukundengewinnung! Ich jedenfalls habe mir dies nicht entgehen lassen ;) Googel Bewertungen habe ich gekauft und echt froh darüber, denn dadurch habe ich u. a. schnell, sehr viele neue Kunden gewonnen!


Was sagst du dazu!? Schon mal darüber nachgedacht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2020 17:48.

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Existenz gründen

von Donit am 07.09.2020 18:06

Und, wie weit bist du denn? Hasst du dein Ziel bzw. Vorhaben in die Tat umsetzen können?
Na ja, das ist echt keine einfache Frage, wenn ich ehrlich bin! Ich an deiner Stelle wüsste auch nicht wo ich anfangen sollte! Ich denke, das in solch einem Fall das Geld eine große Rolle spielt, oder? Und, wenn man dieses nicht hat, na ja, wird es schwer... von daher denke ich, das es vielleicht sinnvoll wäre, auch einen Kredit zu nehmen! Was den Kreditanbieter angeht, gute Erfahrung habe ich mit diesem hier gemacht!


Wie auch immer wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: JGA mit oder ohne Stripper ?

von Donit am 23.07.2020 22:37

Na ja, dass ist immer so ne Sache.. Manche wollen einen Stripper und manche nicht..manchmal sagt sogar die Braut von sich aus, dass sie keinen oder einen will

Ich habe im Februar einen JGA geplant und habe einen Stripper bei https://stripper.ch/ gefunden. Da habe ich ein top Angebot bekommen und auch die Show an sich ist der Hammer gewesen :) 

Da kannst du dich auch mal umschauen und gucken, ob dir das Angebot passt.

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Hellsehen

von Donit am 22.07.2020 09:42

Wenn ich ehrlich bin, bis vor kurzem habe ich da nicht dran geglaubt!
Mittlerweile habe ich meine Meinung was dies angeht auf jeden Fall geändert!
Im Klartext, ja, ich glaube an Hellseher bzw. daran das es Menschen gibt, die die Gabe haben in die Zukunft sehen zu können!
Habe mich in letzter Zeit schon öfters von überzeugt! Und, ich würde jedem zu raten, das er als erstes Erfahrung mit macht und dann darüber urteilt!!!


Wie auch immer in diesem Sinne kann ich die Seite gabegottes.ch empfehlen ... da sind dann alle weiteren Infos zu diesem Thema zu finden u. a. auch einiges über die Heilsteine und ihre Wirkung!

Sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen!!!

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Donit am 12.07.2020 22:06

Na ja, manchmal gönnt man sich ja schon mal etwas vom Lieferdienst ..kommt natürlich nicht so oft vor aber ich bestelle schon gerne. 
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich persönlich habe meinen Grieche in Hannover und bin mit dem auch super zufrieden. Das Essen schmeckt immer super lecker und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. 

Ich esse sehr gerne griechisch und habe auch schon unterschiedliche leckere Gerichte ausprobiert.

Italienisch esse ich auch sehr gerne, die Richtung aus dem Balkan finde ich aber auch lecker

Antworten

Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Haustiere

von Donit am 02.07.2020 11:15

Hallöchen...Habt ihr Lust über Haustiere zu schreiben?
Falls ja, dann los ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite