Suche nach Beiträgen von Hamdija

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sexdating Tipps

von Hamdija am 17.03.2023 22:31

Hi^^

Hier sind Tipps zum Kennenlernen von reifen Frauen

-Online-Dating-Websites und Apps nutzen, die sich auf reife Frauen spezialisiert haben

-Im Alltag reife Frauen ansprechen, z.B. in Cafés, Bars oder Fitnessstudios
-Offenheit und Freundlichkeit zeigen, um das Interesse der Frauen zu wecken
-Beachten, dass reife Frauen oft bestimmte Erwartungen an ihre Partner haben und eine gewisse Reife und Selbstständigkeit schätzen
-Respektvoller Umgang ist entscheidend
-Authentisch sein und Interesse an einer Beziehung mit einer reifen Frau haben, weil man sie wirklich kennenlernen möchte
-Zeit nehmen, um eine Verbindung aufzubauen und darauf achten, dass es für beide Seiten erfüllend ist.

Man kann auch Seiten finden, wo man Sex mit reifen Frauen ausmachen kann. 
Auf denen bin ich auch unterwegs und muss auch sagen, dass man schon echt interessante Damen kennenlernen kann. 

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Grillkurs als Veranstaltung?

von Hamdija am 13.02.2023 22:42

Hallo zusammen,

wer von euch hat einen Rat an mich, wenn es um einen Grillkurs geht oder eine ähnliche Veranstaltung?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: wo heiraten?

von Hamdija am 02.02.2023 00:15

Hmm, also ich denke, dass wohl jeder für sich schauen sollte, dass er seine Hochzeit so plant, wie er sich es vorgestellt hat. Natürlich kann man sich auch Hilfe holen, ich finde aber, dass man auch immer gucken sollte, dass man seine Wünsche mit einbringt. 
Meine Schwester zum Bsp hat sich hier Hilfe von einer Partyplanung gesucht. Hat auch alles wirklich gut funktioniert. Muss zudem auch sagen, dass auch wirklich deren Vorstellungen umgesetzt worden sind. 

Aber gut, natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ideen kann man sich jedenfalls echt viele online finden. 

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bester Musiker?

von Hamdija am 29.10.2022 21:22

Hey^^

Guckt man sich online um, kann man sich zu verschiedenen Musikern gut und umfassend informieren. 
Auch ich befasse mich sehr gerne mit dem Thema Musik und informiere mich auch immer wieder dazu. Als ich mich umgesehen habe, habe ich verschiedene Infos gefunden.
Auf der Seite https://www.cannapower.be/erfolgreichste_musiker.html habe ich mir dann auch durchgelesen, wer der erfolgreichste Musiker ist bzw. die verschiedenen Musiker. 
Da gibt es echt verschiedene. 

Wenn du also auch magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen. 

Bin mir sicher, dass du auch dort gute Infos finden kannst.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Hamdija am 26.08.2022 09:16

Guten Tag!

Schaut man sich im Web um, kann man sich unterschiedliche Filme finden. Da muss jeder für sich entscheiden, was er gerne schauen will. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich nach einer Seite umgeschaut habe, wo man sich Filme anschauen kann. Ich habe dann auch die Seite https://cine-to.com/ gefunden. 
Da gibt es top Filme, auch in einer hochwertigen Qualität. 
Da kannst du dich auch gerne mal umschauen und gucken, wie es dir gefällt.

Ich gucke mich dort gerne um, bisher sind auch meine Erfahrungen echt gut :)

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

LG

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Hamdija am 22.08.2022 22:41

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass 5kg eigentlich nicht viel ausmachen.
Aber natürlich muss man schauen, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und aus dem Grund muss man selbst entscheiden, wie man vorgehen will.
Ich habe mich auch mal mit dem Thema befasst, dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Ebenso habe ich mit dem Sport angefangen, war aber nicht so, wie ich es mir erhofft habe.

Habe dann im Web auch geschaut, wie man die Kündigung schreibt, hat mir auch wirklich gut geholfen.

Aber soll jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2022 22:42.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bitcoin Buyer Info

von Hamdija am 22.08.2022 21:27

Hi :)

Im Internet kann man sich echt verschiedene Seiten finden, wo man sich dann auch zum Handel informieren kann. In meinem Fall war es auch so, dass ich unterschiedliche Seiten gefunden habe. 
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. 
Zum Bsp habe ich im Web auch etwas zum Krypto Handel gefunden, da kannst du dich auch gerne mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen. 

Auch kann man sich zum Thema Bitcoin informieren. 
Es wird sicherlich auch für dich was gutes dabei sein. 

Gucke dich dort einfach mal um.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Kredit im Web nehmen

von Hamdija am 27.06.2022 11:27

Hi :)

Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach einem Kredit umschauen kann?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Einfaches Instrument?

von Hamdija am 21.06.2022 22:49

Diverse Instrumente kann man sich anschauen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er lernen will und was nicht. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online informiert habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch verschiedene Informationen gefunden. 

Ich spiele nämlich auch sehr gerne Instrumente - Gitarre, Klavier und paar andere habe ich schon gelernt. Neulich habe ich mich auch online informiert. 

Es gibt echt verschiedene Instrumente. Habe dann auf der Seite https://www.sonodrum.net/collections/kalimba Informationen zum Kalimba gefunden.
Ein sehr entspannendes Instrument, welches man super easy spielen lernen kann.

Das könnte ich dir zum Bsp empfehlen :)

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Fahrrad Magazin

von Hamdija am 10.08.2021 13:10

Halli Hallo allerseits!
Hat in letzter Zeit einer von euch ein Fahrrad gekauft? Falls ja, woher wusstet ihr, welches das richtige ist!? Bei dem Angebot an Fahrrädern verliert man schnell den Überblick! Sofern man sich da eben nicht auskennt, so wie ich ;) Also, ich tat mich vor kurzem echt schwer mit... kann nur sagen, zum Glück entdeckte ich das Fahrrad Magazin "Fahrrad Space"! Durch dieses konnte ich mich letztlich dann auch entscheiden und bin mit meiner Wahl des Fahrrads mehr als zufrieden! Das Fahrrad meiner Träume ;) Beim genanntem Magazin sind wirklich jede Menge interessanter und wissenswerter Infos zu finden, schaut mal rein! Lohnt sich auf jeden Fall ... ah und, falls ihr dann auch solche Seiten, Magazine etc. kennt, dann her damit! Bin mir sicher, dass es viele interessieren würde! Oder, fällt ihr die Entscheidung nach dem Bauchgefühl!? Das würde mich jetzt echt mal interessieren... schreibt!

So, dann hoffe ich, dass ich mit meinem Tipp, dem ein oder anderen dann auch weiterhelfen konnte!
Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 13:11.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite