Suche nach Beiträgen von arthur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Auto startet schwer

von arthur am 22.05.2020 23:09

Hey,

 

ich fahre ein relativ gutes Auto, aber ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht starten kann. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, um rechtzeitig zu kommen, muss ich sicher sein, dass ich das Auto starten kann. Es ist bestimmt die Autobatterie, aber bin gerade knapp bei Kasse eine neue zu kaufen. Was würdet ihr vorschlagen?

Danke

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Ist unser Leitungswasser trinkbar?

von arthur am 22.05.2020 02:14

Hi, ich lese immer öfter darüber, wie sauber unser Leitungswasser ist und, wie wir es ohne Bedenken trinken können. Aber stimmt das wirklich? Ist das Leitungswasser wirklich so sauber, dass man es ohne Probleme trinken kann? Wie denkt ihr darüber? Wer von euch trinkt es??

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Schutz auf eurem PC

von arthur am 17.05.2020 18:39

Bei uns kümmert sich der Chef um die Software, die wir bei der Arbeit benutzen, auch um den Schutz unserer PCs.
Wir hatten eigentlich immer einen sehr guten Netzwerkschutz, so dass es solche Probleme mit Datenverlust noch nie gab.
Aktuell haben wir alle auf unseren Computern Seculution und das ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Netzwerkschutz. Falls ihr was Neues sucht, dann kann ich euch diese Software sehr empfehlen. Online findest du viele Infos über den genannten Netzwerkschutz.
LG

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Sommerferien in Deutschland

von arthur am 15.05.2020 10:46

Wie wäre es denn mit Campen? Vor ungefähr sieben Jahren haben ich ein eigenes Wohnmobil gekauft, so dass ich mit meiner Familie die letzten Jahre auf vielen tollen Campingplätzen waren.
Allerdings ist uns das mit den Jahren auch etwas langweilig geworden, so dass wir unser Wohnmobil verkaufen wollen, um etwas anderes auszuprobieren. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Alternative vor allem in dieser Zeit, wenn empfohlen wird nur innerhalbn von Deutschland Urlaub zu machen. Den Campingplatz und unser alten Wohnmobil vermisse ich wirklich manchmal, denn es war eine sehr schöne Zeit. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 10:46.

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von arthur am 07.02.2020 15:52

Hallo zusammen,

 

bei meinen Eltern zu Hause gibt es eine riesige Terrasse, auf der man sich ganz bequem ausruhen und entspannen kann, aber das einzige Problem ist der Regen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Sollten wir vielleicht einen großen Sonnenschirm kaufen?

Gruß

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Rehasportgruppe in Hamburg

von arthur am 06.01.2020 17:02

Hallo liebe Leute,
ich suche dringend eine Rehasportgruppe in Hamburg, egal welcher Stadtteil, Hauptsache sie haben noch einen freien Platz für mich. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, kennt ihr eine Gruppe, wo noch Platz ist??
Ich habe Probleme mit meinem Rücken und muss dringend zum Rehasport.
Vielen Dank.

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Auto neu lackieren

von arthur am 03.12.2019 22:08

Ich bin zwar kein Autolackierer, aber ich kann dir den Autolack von Profect Chemie empfehlen.
Ich habe vor ungefähr zwei Jahren einen Lackschaden an meinem Auto reparieren lassen und diesen Lack benutzt. Der Profi meinte, dass dieser Lack zu den besten gehört und von vielen Autolackierern benutzt.
Online kannst du dich über diesen Anbieter etwas ausführlicher informieren oder einfach in der Werkstatt nachfragen, wo du dein Auto lackieren lassen möchtest.
LG

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Langzeitmiete

von arthur am 02.12.2019 22:01

Ich lease schon seit einigen Jahren bei Navigofleet und bin sehr zufrieden. Für mich ist es die beste Art und Weise immer ein neues und technisch einwandfreies Fahrzeug zu finanzieren.
Ich würde dir raten dich direkt an so ein Unternehmen zu wenden und dich dort ausführlich über alles Möglichkeiten informieren zu lassen. Du wirst bestimmt auch hier im Forum einige Interessante Infos bekommen, aber Infos aus erster Hand bekommt man nur vom Anbieter.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 22:02.

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Urlaub am Bodensee

von arthur am 02.12.2019 20:13

A Bodensee war ich noch nicht campen, so dass ich dir leider nichts über die Campingplätze dort sagen kann. Ich fahre viel lieber in die Berge, wenn du mal einen schönen Campingplatz irgendwo in den Bergen suchst, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.
Übrigens, ich miete schon länger ein Reisemobil bei https://reisemobile-anmieten.de/ , dort bekomme ich immer ein modernes und gut ausgestattetes Fahrzeug. Also den Anbieter empfehle ich gerne weiter.
Ich fahre in einer Woche nach Österreich campen. Hoffe, dass es ein bisschen Schnee geben wird, denn dann ist es im Reisemobil besonders gemütlich. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 20:13.

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Bäume entfernen

von arthur am 14.08.2019 13:47

Hallo Leute,

wir haben ein Landstück gekauft und wir wollen in den nächsten Wochen anfangen, da ein Landhaus zu bauen, aber das Problem ist, dass auf dem Landstück viele Bäume gewachsen sind. Wir wollen die Bäume entfernen und alles auf dem Landstück für den Bau vorbereiten.
Was empfehlt ihr, was können wir machen?

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite