Suche nach Beiträgen von Johan55

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Passende Sicherheitstechnik gesucht

von Johan55 am 30.03.2022 21:24

Da es sich um eine Wohnung handelt würde ich mich professionell beraten lassen. Ich habe eine Türsprechanlage und Videoüberwachung, bei mir handelt es sich allerding um ein Haus.
Ich habe mich dennoch bei einem Fachmann erkundigt und dieser hat mir die passende Sicherheitstechnik empfohlen und diese auch bei mir zuhause installiert.
Ich denke, dass eine Videoüberwachung auch bei dir eine gute Option wäre, so dass du immer schauen kannst, was zuhause los ist. Dennoch sollte man sich wenn es um Sicherheitstechnik geht immer professionell beraten lassen.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 21:24.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?

von Johan55 am 27.02.2022 20:12

Das bekommt man bei allen Anbietern, die Dachzubehör verkaufen. Online findet man auch verschiedene Produkte und auch in verschiedenen Preisklassen, einfach ein bisschen recherchieren.
Bei mir ist demnächst eine Dachsanierung geplant, so dass ich den ganzen Dachbaustoff schon gekauft habe. Ich habe alles bei Roofer24 bestellt, die Qualität ist dort sehr gut und man kann auch recht preiswert einkaufen.
Ich wollte sehr gerne den Dachbaustoff selbst kaufen und mir nicht irgendetwas von der Dachdecker Firma ins Dach einbauen lassen.
Viele Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Habt ihr schon mal was fürs Bad online gekauft?

von Johan55 am 24.02.2022 19:51

Meine Erfahrungen sind sehr gut.
Ich habe letztes Jahr einen neuen Badspiegel und ein Spülrandloses Wand WC online gekauft.
Ich war mitten in der Sanierung meines Badezimmers, als uns alle Corona überrascht hat und alles dicht gemacht wurde.
Ich stand dann da ohne einige wichtige Dinge, die mir noch fürs Bad fehlten. Ich habe damals zum ersten Mal so etwas online gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service. In Zukunft werde ich solche und ähnliche Sache wieder im Netz bestellen. Vor allem das Spülrandloses Wand WC war damals ein Schnäppchen-
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 19:51.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wo kann man schöne Kommunionskerzen bekommen?

von Johan55 am 24.02.2022 18:21

Hi,
meiner Meinung nach, sind die Kerzen in den Geschäften irgendwie langweilig, deswegen habe ich versucht etwas alleine zu bastel und das war natürlich nicht so toll. Dann habe ich online ein bisschen gesucht und bin auf einen Shop gestoßen, wo man Kommunionkerze gestalten kann. Das habe ich auch gemacht und das Resultat hat allen gefallen.
Das mit der Botschaft ist eine tolle Idee, das Kommunionkind und die Eltern werden sich freuen.
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Pflegekräfte gesucht

von Johan55 am 05.01.2022 12:55

Hallo
Eine gute Freundin von mir hat eine polnische Pflegekraft für ihre Mutter eingestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Arbeit der Pflegekraft und für sie ist es auch eine große Entlastung, da sie alleine mit ihrer Mutter lebt. Sie sagt aber auch, dass sie vorher einiges für die Pflege kaufen musste. Dazu gehören Pflegebett, Rollstuhl und ein Badewannenlift. Außerdem konnte sie online auch ein Elektromobil gebaucht kaufen. Man muss aber sowieso auch im Haus einiges machen und Barrieren entfernen, falls ein Rollstuhl benutzt wird. Alles kostet halt Geld.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 12:55.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Welches Hinweisgebersystem ist am besten?

von Johan55 am 02.01.2022 19:18

Hallo, welches Hinweisgebersystem wurde bei euch in der Firma eingeführt und seid ihr zufrieden damit? Wir überlegen momentan welche Methode für unsere Angestellten am besten wäre. Vielleicht kann mich jemand ein bisschen beraten?
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Ware sichern

von Johan55 am 23.11.2021 12:38

Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr eine eigene kleine Butique eröffnen. Dort sollen besondere Einzelteile verkauft werden und natürlich nur Markenklamotten. Aus dem Grund muss ich mir vorher gut überlegen, wie ich die Ware sichern soll. Kennt sich jemand damit aus, was wäre die beste Lösung??
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Regenschirme mit dem Firmenlogo

von Johan55 am 28.10.2021 21:43

Hi,

 

die Idee ist toll und man wird dadurch das Unternehmen weiterhin vorstellen. Da du es in einer bestimmten Farbe haben möchtest, schlage ich dir vor, sich bei den Shops im Netz danach zu informieren. Wenn sie bedruck sind oder ein Firmenlogo haben, kann man sie nie irgendwo andres finden oder kaufen. Ich habe es auch nicht gewusst, dass es solche Shops gibt, wo man einen Regenschirm bedrucken lassen kann. Eine Arbeitskollegen wollte für ihre Kinder ungewöhnliche haben und hat darüber geredet.

Beste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2021 21:51.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Hat jemand von euch einen Erbvertrag erstellt?

von Johan55 am 28.10.2021 21:35

Hallo,
ob sie gut beraten wurde, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass beide Dokumente beim Notar erstellt werden.
Der Unterschiede ist, dass ein Erbvertrag eine Regelung mit einer dritten Person ist, bei der sie dieser Person gegenüber vertraglich verpflichtet sind. Im Unterschied zum Testament kann ein Erbvertrag nicht ohne Weiteres widerrufen werden.
Wenn ihr Zweifel habt, dann solltet ihr euch vielleicht an einen anderen Anwalt wenden. Online könnt ihr euch auch sehr gut informieren. Schau einfach mal unter Notar Erbrecht nach.
Liebe Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Neue Handfunkgeräte kaufen

von Johan55 am 27.10.2021 18:01

Es gibt verschiedene Marken, die wirklich super und sehr empfehlenswert sind. A besten wäre, wenn du dich selbst ein bisschen informierst und dir auch die Preise anschaust.
Wir benutzen momentan Funkgeräte von Yaesu und sind super zufrieden. Wir haben aber auch schon andere Marken ausprobiert und diese waren auch super.
Ein guter Anbieter für Funkgeräte ist Difona, dort kannst du dich sehr gut informieren und dir auch verschiedene Produkte anschauen. Wir haben unsere Yaesu Funkgeräte dort gekauft.
Viele Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite