Suche nach Beiträgen von Johan55

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Bausparvertrag

von Johan55 am 29.09.2021 15:10

Hallo zusammen,
ich möchte mir schon länger eine Wohnung kaufen, denn es macht einfach keinen Sinn, so viel Geld für die Miete auszugeben.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wo ich den Kredit am besten beantragen sollte und was ich bei der Wahl des Kreditanbieters beachten muss.
Aus dem Grund möchte ich mich professionell beraten lassen. Ich habe online die Firma Hüttig & Rompf gefunden und hoffe, dass sie mir bei dieser schweren Entscheidung unter die Arme greifen können.
Wie habt ihr den richtigen Kreditanbieter gewählt? Habt ihr einen Anbietervergleiche gemacht?

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von Johan55 am 28.09.2021 21:19

Hey
Ich hatte vor kurzem mit so einer Ghostwriter Agentur zu tun und bin sehr positiv überrascht. Sie haben dort sehr erfahren Leute, die ihre Arbeit sehr professionell machen. Bei mir ging es ums Korrekturlesen meiner Bachelorarbeit.
Eigentlich wollte es eine Tante von mir machen, aber ständig hat sie es verschoben, weil sie keine Zeit hatte, so dass ich mich für eine Agentur entschieden habe. Eigentlich hätte ich es gleich so machen sollen und mir das Betteln bei meiner Tante gespart.
Ich habe im Netz unter Lektorat Bachelorarbeit eine gute Agentur gefunden.
Viele Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Elektromobil für Freund kaufen

von Johan55 am 27.09.2021 18:21

Ich habe für meinen Vater ein Elektromobil gekauft. Das war ungefähr vor zwei Jahren. Ich habe mich vorher online ein bisschen über die verschiedenen Anbieter informiert. Um ehrlich zu sein, ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben, so dass ich auch nach günstigen Angeboten gesucht habe.
Ich bin dann auf Prima Aktiv gestoßen, dort bekommt man das Elektromobil gebraucht aber auch ganz neue Geräte. Also für jeden Geldbeutel das Richtige.
Ich habe mich für ein gebrauchtes Produkt entschieden und bin sehr zufrieden.
Über diese Option sollte man auch nachdenken.
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von Johan55 am 24.06.2021 00:18

Ich würde de einfach vorher einen Vergleich machen und dann eine Entscheidung treffen. Ich war zum Beispiel unsicher, wie ich meine Wohnung heizen soll, da ich in eine alte Wohnung ohne Heizung gezogen bin.
Ich habe mich auch zuerst sehr ausführlich informiert und über verschiedene Arten von Heizungen Kundenrezensionen gelesen. Am Ende habe ich selbst den Entschluss getroffen, dass eine Infrarotheizung die richtige Wahl für mich wäre.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut, denn die Infrarotheizung ist eine sehr gute Wahl. Sie ist ökonomisch und ich habe immer eine angenehm warme Wohnung im Winter.
Liebe Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Suche nach einer Firma die Elektromobile im Angebot hat

von Johan55 am 30.03.2021 20:50

Hi,

 

es ist eine positive Seite, dass dein Opa den Wünsch geäußert hat, sich helfen zu lassen. Was die Firmen angeht, kann man sie im Netz finden und sich über alles erkundigen. Mein Opa sie schon älter, aber da er in kein Altersheim wollte, wollten wir eine andere Alternative finden, so dass es selbstständig aus dem Haus gehen kann. Die Idee war ihm ein Fahrzeug zu kaufen. Wir haben online unter Elektromobil gebraucht angefangen, zu suchen. Das kannst du auch machen...die Modelle so wie die Preise sind unterschiedlich. Natürlich müsst ihr Modell finden, das den Bedürfnissen deines Opas entspricht.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2021 20:51.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Was für einen PC benutzt ihr?

von Johan55 am 17.03.2021 12:50

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle, die im Homeoffice arbeiten? Was für einen PC benutzt ihr? Benutzt ihr euren privaten PC für die Arbeit oder habt ihr einen von eurer Firma zur Verfügung gestellt bekommen? Wie ist es bei euch geregelt??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Was für ein Holz kauft ihr euch für den Kamin?

von Johan55 am 16.03.2021 10:08

Hi, was für ein Holz kauft ihr euch für den Kamin, welches brennt am besten und wann ist überhaupt die beste Zeit Kaminholz zu kaufen? Ich habe für diesen Winter leider zu wenig Holz gekauft, so dass ich für den kommenden mehr bestellen möchte. Eventuell auch bei einem anderen Holzhändler. Wo kauft ihr so etwas??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Gute Software gesucht

von Johan55 am 19.02.2021 23:40

Mein Tipp, informiere dich online über die Software Lösung Field Service Management. Bei uns wird diese schon länger benutzt und alle sind sehr zufrieden, vor allem die Leute die im Außendienst arbeiten. Die Einsätze werden mit Hilfe der Software so geplant, dass die Einsatzorte nahe bei einander sind und man sie sozusagen langsam abfährt. Man verbringt daher wenig Zeit im Auto und hat dafür viel mehr Zeit sich um die Arbeit zu kümmern. Die Software ermöglicht zudem eine Zeiterfassung, was uns sehr wichtig war.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2021 23:41.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Lieferant für IT Laden gesucht

von Johan55 am 17.02.2021 23:54

Wirklich? Das kann ich nicht glauben, dass es solche Leute gibt. Wir sind doch alle zusammen in diesem Mist, da müssen wir uns doch gegenseitig unterstützen. Was erwartet er den, wem sollst du die Ware verkaufen, wenn die Geschäfte dicht sind? Das ist schon etwas unverschämt.
Vielleicht ist es sogar besser, dass du dir einen anderen Großhändler suchst.
Online kannst du dich sehr gut informieren. Ein guter Großhandel für Wiederverkäufer ist IT BIC. Mit dieser Firma hatte ich persönlich sehr positive Erfahrungen und eine gute Zusammenarbeit.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 23:54.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Handys für die Angestellten

von Johan55 am 17.02.2021 23:33

Hallo
Schau am besten bei einem Mobilfunk Großhandel nach, dort bekommst du die Geräte am günstigsten.
Bin auch im Home Office, habe allerdings von meinem Boss nur ein Laptop bekommen. Ich hasse es aber von Zuhause aus zu arbeiten, da es sich irgendwie nicht mehr wie Arbeit anfühlt.
Ich will morgens aufstehen, mich fertig machen und zur Arbeit fahren. Ich will mit Kollegen sprechen und nach der Arbeit irgendwo einen Kaffee trinken oder was essen.
Ich weiß wirklich nicht, wie lange wir das alles noch aushalten müssen.
Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite