Suche nach Beiträgen von kammelio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Windows Treiber

von kammelio am 04.08.2021 15:25

Einen schönen guten Tag,
als ich meinen Computer konfigurieren wollte, war ich auf der Suche nach dem bequemsten Weg.
Zum Glück bin ich fündig geworden. Zuerst wollte ich Monitor Treiber herunterladen Es ist mir sehr gut gelungen.
Die automatische Aktualisierung von Treibern ist vorteilhaft und praktisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 15:28.

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Studium und Arbeit verbinden

von kammelio am 08.06.2021 18:23

Hallo an alle,
ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist Arbeit und Studium zu verbinden.
Alles hängt von den Arbeitszeiten ab. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Lieblingslieder

von kammelio am 05.06.2021 14:04

Hallo Leute,
wenn ich schöne Lieder finden möchte, benutze ich Youtube. Das ist die beste Lösung, weil auf Youtube 
die Auswahl an Musik unbegrenzt ist. Einige Songs kann ich sogar downloaden. Ich verwende https://2conv.com/de74/ Das ist ein genialer Konverter mit vielen tollen Funktionen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2021 14:04.

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von kammelio am 23.04.2021 09:55

Hallo,
leider habe ich wenig Freizeit. Am Wochenende treibe ich immer Sport. Das ist sehr wichtig 
für mich. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Gute Software gesucht

von kammelio am 27.03.2021 14:59

Hallo,
vielleicht macht es Sinn eine individuelle Software entwickeln zu lassen.
Was glaubst du?

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Was macht ihr nach der Arbeit

von kammelio am 17.03.2021 15:19

Einen schönen guten Tag,
was mich angeht, brauche ich nach der Arbeit viel Entspannung. Deshalb bin ich nicht besonders aktiv.
In der Regel lese ich ein Buch und höre Musik. Musik ist meine große Leidenschaft. Auf Youtube gibt es einzigartige Lieder, die ich mit Hilfe mp3 converter herunterlade und speichere. Das ist ein unersetzliches Tool, das einfach und kostenlos ist. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: YouTube Converter

von kammelio am 16.03.2021 12:55

Hallo,
ich glaube, dass Youtube Konverter sehr nützlich sind.
Ich bin selbst oft bei Youtube unterwegs. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Geld online verdienen

von kammelio am 16.03.2021 09:26

Hallo miteinander,
es lohnt sich mit dem online Trading anzufangen. Am Anfang muss man 
viel lernen und Strategien entwickeln. Aber mit der Zeit kann man schon Gewinneerzielen. 
Vor kurzem habe ich vom CFD Handel erfahren https://www.avatrade.de/cfd-trading Es macht Sinn 
sich mit dieser Methode vertraut zu machen. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Ursachen der Unfruchtbarkeit

von kammelio am 24.02.2021 15:06

Hallo,
falls Ärzte keinen biologischen Grund finden, warum die Frau nicht schwanger wird, geht es
wirklich um psychologische Ursachen. Wenn aber die Frau unfruchtbar ist, kann dieses Problem auch gelöst werden.
Die Leihmutterschaft ist eine der möglichen Lösungen. Meine Freundin hat überaus gute Erfahrungen mit https://parensfertility.com/surrogacy-with-own-oocytes/ gemacht. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Lebenslauf erstellen

von kammelio am 27.11.2020 09:01

Hey,
achte darauf, dass du in deinem Lebenslauf alle Stärken erwähnst.
Es ist auch wichtig Kenntnisse und Fähigkeiten zu beschreiben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite