Suche nach Beiträgen von Hejza1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von Hejza1 am 14.08.2021 18:35

Ich schaue mir verschiedene Filme und Serien gerne an. Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich online informiert habe. 
Unterschiedliche Seiten habe ich dann auch gefunden. Natürlich muss jeder aber für sich entscheiden, was er gerne schauen will. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe.

Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ dann auch einen RTL Nitro Stream. 
Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden, was er schauen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe und wie gesagt auch echt gute Anhaltspunkte gefunden habe. 

Aber jedem das seine.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Fiat versichern

von Hejza1 am 06.08.2021 16:20

Hast du dich denn schon einmal umgesehen?
Ich muss ja sagen, dass man sich gut online informieren kann, vor allem, wenn es um die KFZ Versicherung geht. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe. 

Meinen fiat punto habe ich dann bei Freeyou versichern lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Bei denen habe ich echt gute Leistungen und auch Preise geboten bekommen :)
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. 

Den Anbieter kannst du dir auch gerne anschauen. 
LG

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

RTL Sendungen schauen

von Hejza1 am 05.08.2021 19:18

Hallo zusammen, 

gerne würde ich wissen, wo man sich RTL Sendungen online anschauen kann?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Schlüsseldienst finden

von Hejza1 am 06.07.2021 23:19

Guten Abend!

Man kann sich echt verschiedene Informationen finden, wenn es um Schlüsseldienste geht. 
Muss auch sagen, dass es schon schwierig ist, einen Schlüsseldienst zu finden, aber wenn man vergleicht, dann findet man sicherlich was. 

Auch ich habe nach einem Schlüsseldienst gesucht und muss sagen, dass ich viele Angebote gefunden habe. 
Habe den hier gefunden und bin auch wirklich mega zufrieden. 
Bin auch wirklich sehr zufrieden und kann ich dir nur empfehlen :)

Schau dich am besten mal selbst um.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Tanzkurse in Berlin

von Hejza1 am 15.06.2021 16:59

Hey

Suche nach Tanzkursen in Berlin.
Kann jemand was empfehlen?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von Hejza1 am 31.05.2021 18:46

Guten Abend!

Hattest du dich denn schon mal informiert bzw. entschieden?
Also ich habe mich auch mal nach einer Produktion umgesehen, die solche Filme anbietet. Gefunden habe ich unterschiedliche Anbieter.

Mir zum Beispiel hat die Filmproduktion Hamburg echt gut gefallen. Habe mich bei denen umgeschaut und finde gut, wie die arbeiten und was die bieten :)
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich bin auch wirklich sehr zufrieden.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von Hejza1 am 20.05.2021 13:29

Na ja, viel kann man ja nicht machen.
Vor Corona habe ich super gerne Sport gemacht und habe das Fitnessstudio regelmäßig besucht, dass war dann auch mein Hobby
Da jetzt die Studios zu sind und man sonst auch keine Möglichkeit hat Sport zu machen, mache ich einige Übungen zu Hause und gehe zwischendurch auch joggen.

Aber ich achte auch, dass ich mich schütze vor dem Virus.

Habe diese Quelle hier gefunden, dort kann man sich dann auch Tests kaufen. Finde ich richtig gut, so kann man auf Nummer sicher gehen.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Schlüsseldienst

von Hejza1 am 04.05.2021 23:45

Oh ja, muss auch sagen, dass es wirklich viele Betrüger in dem Bereich gibt. Deshalb muss man seine Augen wirklich immer gut aufmachen bei der Suche. 
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch eine Weile gesucht habe, bis ich mich für einen entschieden habe. 

Am Ende habe ich aber diese Quelle gefunden, wo ich mich zu einem Schlüsseldienst super informiert habe. 
Der hat dann auch einen guten Preis gemacht und auch die Türe war schnell offen.

Den kann ich dir auch empfehlen-

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Mitarbeiter finden

von Hejza1 am 09.01.2021 17:41

Tag zusammen,

kann mir jemand helfen, wie ich einen guten Mitarbeiter für meine Firma finde?

LG

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Pflegekräfte gesucht

von Hejza1 am 25.12.2020 22:57

schon jemanden gefunden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite