Suche nach Beiträgen von Hejza1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Geschenk zum Vatertag ?

von Hejza1 am 14.10.2020 21:49

Hallo zusammen, 

was verschenkt ihr denn so zum Vatertag ?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Was einem Katzenfan schenken ?

von Hejza1 am 11.10.2020 11:34

Ach, da kann man sich doch verschiedene Ideen im Internet findet. Gibt man einfach bei Google Katzen Fan Geschenke ein und schon bekommt man einige Vorschläge. 

Ich persönlich kann dir aber auch etwas empfehlen. Da sie ja 6 Jahre alt ist, kommt doch ein Puzzle gut, oder ?
Schau dich mal bei https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ComplexEconomy.Katzenpuzzle um - da kannst du ne App finden wo man als Kind auch ganz einfach das Puzzle zusammenführen kann.
Die App habe ich auch am Handy, meine Tochter darf auch ne Stunde am Tag dran. 

Na ja, schau du dich am besten auch mal um.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Limo mieten für Party

von Hejza1 am 26.09.2020 17:01

Hey !

Also ich plane gerade eine kleine party für meine Nichte - sie wird 18.
Da möchte ich eine Limo mieten und hoffe auf eure Tipps :)

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Kann mir jemand helfen?

von Hejza1 am 26.09.2020 12:54

Und wie siehts aus bei dir, hattest du dich denn schon informieren können welche Mittel dir zusagen ? Informieren kann man sich im Web, da findet man echt einiges an Ideen und Angeboten. 

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und habe die imagefilmproduktion Ximpix gefunden. Bei denen habe ich einige Produktvideos bestellt als auch einen Imagefilm der wirklich super gut ankommt :) 

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. 
Wir haben momentan Masken als Werbemittel, die kommen auch gut an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2020 12:55.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Gesichtscreme

von Hejza1 am 23.09.2020 20:23

Hallo an dich, 

also ich muss ja sagen, dass ich nichts spezielles benutze. Einfach eine Creme von Balea. Ich habe lange Zeit wirklich teure Produkte gegen Falten für meine Stirn verwendet und als ich dann kein Ergebnis sah, habe ich es gelassen. 

Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr viel Geld in Kosmetik zu stecken. 
Werde ein Stirnlift Mainz machen, dass ist die beste Lösung für mich :) 
Aber sonst muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er für Produkte nutzen will. 


LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 20:23.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Party organisieren - wie ?

von Hejza1 am 16.09.2020 17:54

Hallo, 

wie siehts denn aus bei euch, wie plant ihr eine Party ? 

Brauche einige Ideen :) 

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Zuversichtlicher Winterdienst gesucht

von Hejza1 am 28.08.2020 09:39

und wie ging es weiter?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

LED-Beleuchtung

von Hejza1 am 28.08.2020 09:36

Hallo alle,

 

vielleicht kann einer von Ihnen mit einem Tipp behilflich sein, ich versuche, alle meine Hausleuchten auf LED umzustellen.

Aber ich will diese billigen LEDs nicht aus China kaufen, ich will etwas, das lange hält. Ich habe online gesucht und einen Anbieter gefunden, der LED Strip bei meine-leds.com anbietet.

Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich habe online wirklich gute Bewertungen über ihre Produkte gelesen.

Ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und habt ihr noch andere Tipps für mich?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2020 09:36.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Gutes Musikvideo machen lassen

von Hejza1 am 26.08.2020 16:46

Naja, wenn man das selbst macht dann kann man auch nicht erwarten, dass es professionell ausschaut oder eine wirklich gute Quali hat..außer wenn man eine sehr gute Kanera hat und Erfahrungen damit.

Es gibt verschiedene Unternehmen die man engagieren kann.

Ich habe die Videoproduktion Hamburg gefunden, bei denen habe ich mich beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Die erstellen solche Musikvideos wirklich professionell.
Schau dich da mal um.

Alles Gute !

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Kamindichtung kaufen

von Hejza1 am 15.08.2020 18:54

Hallo alle zusammen,

weiß einer von euch wo kann man online einen kamindichtung kaufen? Mein altes fing an, zu zerfallen, und ich wollte ein gutes kaufen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite