Suche nach Beiträgen von Hejza1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Gibts Whisky Liebhaber hier ?

von Hejza1 am 14.08.2020 20:55

Hi zusammen,

wer kann mir einen guten Whisky empfehlen ? Will einen guten Whisky verschenken für einen guten Freund aber ich habe keine Ahnung..
HELP

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wie Job als Arzt finden? :)

von Hejza1 am 09.08.2020 12:53

und wie ging es weiter damit?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Windows Lizenz

von Hejza1 am 09.08.2020 12:53

Hallo,

 

Wie läuft es mit deiner Suche nach der Lizenz? Wir haben kürzlich beschlossen, neue Laptops für unsere Mitarbeiter zu kaufen und konnten uns nicht entscheiden, welche wir kaufen sollten. Es gibt eine Menge Optionen online und mit Hilfe von https://st-sys.net/ haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Sie haben uns geholfen, die richtigen Laptops für unsere Mitarbeiter mit aktivierten Windows-Installationen zu kaufen.

Jetzt können unsere Mitarbeiter ihre neuen Laptops in ihren Home-Offices benutzen.
Sie haben uns auch bei der Übertragung und Sicherung unserer alten wichtigen Dateien geholfen. Wenn Sie IT-Hilfe benötigen, werfen Sie auf jeden Fall einen Blick auf ihre Homepage.

MfG

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Lederhosen

von Hejza1 am 07.08.2020 22:34

Hallo alle zusammen,

 

Weiß einer von euch, wo ich Lederhosen kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Kann man auch Gitarre online lernen ?

von Hejza1 am 06.08.2020 16:42

Kann man, ich selbst habe es so gelernt :)
Bin auch verdammt stolz auf mich denn ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich wirklich nur durch das Internet Gitarre spielen lerne.
Ich war immer zu geizig mir Stunden in der Musikschule zu bezahlen

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://meinemusikschule.net/kurse/akustikgitarre-lernen umguckst. Durch die Seite habe ich auch wirklich sehr gute Fortschritte machen können :)

Wie läuft es denn bei dir ?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Pflegebett kaufen für Oma

von Hejza1 am 08.05.2020 22:50

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz günstig ein Pflegebett im Netz finden kann, habt ihr Empfehlungen?

LG

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von Hejza1 am 25.04.2020 22:24

Da kann ich dich schon verstehen, also könntest du denn eine Pflegekraft für das Haus auch finden? Bei mir war es so, dass ich eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause meiner Mutter braucht, die sich auch mit der Hauswirtschaft befasst.

 

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wobei ich eine echt gute Pflege zu Hause bei https://www.pflegezuhause.info/ gefunden habe. Dort bieten sie nicht nur Pflege zu Hause, sondern auch die Hauswirtschaft und haben auch langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen weitergeholfen habe, solltest du auch nach so eine Pflege mal suchen.

LG

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: reiseziele

von Hejza1 am 23.04.2020 18:11

Moin alle zusammen,

 

falls du immer noch auf der Suche nach einem neuen Reiseziel bist, möchte ich dir gerne mal eine Hilfe sein. Also ein schönes Reiseziel kannst du auch durch einen Hausboot Urlaub erreichen.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm zu werfen. Dort habe ich ein Hausboot in Mecklenburg gemietet, also durch ihre Hilfe natürlich, wo ich auf ihrer Seite einen tollen Deal gefunden habe.

Sie haben auch Angebote für andere Gebiete und das Beste finde ich, dass man ein Hausboot also Führerscheinfrei mieten kann.

LG

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: E-Bike kaufen - nur welches ?

von Hejza1 am 23.04.2020 18:07

Das richtige E-Bike denn gekauft?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Wofür werden solche Produkte genutzt

von Hejza1 am 22.04.2020 19:57

hast du schon ein Antwort gefunden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite