Suche nach Beiträgen von luciaa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: E-Zigaretten

von luciaa am 10.03.2022 11:46

Hey^^

Wurde denn ein passender Shop gefunden, wo du das Zubehör gekauft hast?

Ich dampfe schon eine ganze Weile, ca. 5 Jahre. Da kenne ich mich natürlich auch etwas aus. Aber natürlich ist es auch eine Sache, was man sucht. Demnach kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen und du schaust dann, ob es dir helfen kann.
Ich jedenfalls habe mich nach einem Verdampfer umgeschaut. Dabei habe ich dann auch viele Shops gefunden, da hat man echt eine große Auswahl. 

Aber ich habe mich dann bei Dampftbeidir umgesehen. Die bieten echt viele Produkte an, da kann man sich gut umschauen. Ich habe auch schon einige Male dort bestellt und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 

Versand geht fix und auch die Preise sind echt gut.

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von luciaa am 01.03.2022 12:31

Ist immer ganz unterschiedlich. Meistens versuche ich, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Da habe ich auch verschiedene Beschäftigungen und Aktivitäten, die ich gerne mache. 
Neulich habe ich mich zum Diamond Painting informiert, das möchte ich auch gerne versuchen. Sieht auf jeden Fall super interessant aus und ich denke, meine große wird da auch ihren Spaß dran haben :)

Treibe aber auch Sport, putze und koche sehr gerne. 
Mir wird nie langweilig, da findet sich wirklich immer was  

Aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen. Demnach muss jeder für sich entscheiden, was er gerne machen will.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2022 12:32.

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Cardano kaufen, wie?

von luciaa am 28.02.2022 22:49

Bin auf deine Frage im Forum gestoßen, wo es mich auch interessiert, ob du dich schon schlaugemacht hast, wie du Caradno kaufen kannst? Also, sowas zu kaufen ist doch nicht schwer und persönlich kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Kryptoszene zu werfen.

Hier einen Artikel über Cardano kaufen, dort kannst du dich am besten schlaumachen, wie du sicher und zu den besten Preisen Cardano kaufen kannst.

So habe ich es auch gemacht, als ich gesucht habe, wie ich mit Kryptowährungen online Geld verdienen kann. Daher, sollte jemand hier auf der Suche sein, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen und sicherlich wird ihr auch was für euch da finden! :)

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Duschdichtung ändern

von luciaa am 20.05.2021 15:14

Ich möchte gerne die Duschdichtung meiner Runddusche ändern. Daher bin ich auf der Suche nach einem Angebot, wo ich die richtige Duschdichtung finden und auch bestellen kann?

LG

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Elektromobil für Freund kaufen

von luciaa am 15.01.2021 17:14

Ich habe einen guten Freund der leider im Rollstuhl ist. Daher habe ich mich entschieden ihm ein Geschenk mit einem coolen Elektromobil zu machen.

Habt ihr Ideen, wo man ein Elektromobil online bestellen kann? :)

LG

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gartenmöbel

von luciaa am 30.11.2020 11:29

Die richtigen Gartenmöbel zu finden kann natürlich sehr schwierig sein. Solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein.

Gerne kann ich dir aus Erfahrung empfehlen, dass du online suchen solltest. Online kannst du echt gute Preise bekommen, vielleicht auch bessere als im Laden.

Bei der Suche kann dir ein Ratgeber behilflich sein und einen guten kannst du auf https://heimrichten.de/garten/trampolin-4m/ finden, der mir geholfen hat das richtigen Trampolin für meinen Garten zu finden.

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Atzenphone

von luciaa am 30.11.2020 11:24

Kann man denn sowas auch kaufen? :)

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spanndecken

von luciaa am 27.10.2020 20:45

Könntest du was auch finden? :)

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Suche Tipps für Office 265 Lizenzierung

von luciaa am 27.10.2020 20:44

Bin hier im Forum auf dein Thema aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn einige Tipps für Office 365 gefunden hast? :)

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen eine professionelle Office 365 Lizenzierung zu bekommen. Sowas kannst du auch auf diesem Link finden und das von der Firma Aspera. Sie haben auch andere Produkte im Angebot, so auch Lösungen.

Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft den Umsatz in meiner Firma zu steigern und kann sagen, dass sie echt professionelle Dienste anbieten!

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: LED-Beleuchtung

von luciaa am 02.09.2020 11:03

Die richtige Beleuchtung gefunden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite