Suche nach Beiträgen von JohnSnow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Omas Rohre sind undicht

von JohnSnow am 11.03.2022 04:01

Ich kann Ihnen sehr gute Spezialisten empfehlen, deren Dienste ich seit langem in Anspruch nehme. sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in solchen Arbeiten. Informationen zu diesem Unternehmen finden Sie bei Interesse auf Seite https://sanitar24h.ch/sanitar-thalwil . Ich hoffe, Sie werden mit der Arbeit dieser Meister zufrieden sein.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Omas Rohre sind undicht

von JohnSnow am 10.03.2022 04:01

Heute war ich bei meiner Oma zu Besuch und habe festgestellt, dass in ihrer Küche ein Rohr undicht war. es muss dringend repariert werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in naher Zukunft gute Spezialisten empfehlen, die mir dabei helfen könnten.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Der Schlüssel wurde im Auto gelassen. wie öffne ich es?

von JohnSnow am 28.02.2022 01:48

Guten Abend. Ich kann Ihnen Spezialisten empfehlen, die die Türen im Auto öffnen können. Bei Interesse finden Sie auf Seite schlosserprofis24.ch die notwendigen Informationen zu diesem Amt. hoffe sie helfen dir bald.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 01:49.

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Wer kann mir helfen?

von JohnSnow am 28.02.2022 01:28

Wenn Sie die Hilfe von erfahrenen Fachleuten benötigen, empfehle ich Ihnen, sich an die kanalreinigung Graubünden zu wenden. Ich habe die Dienste dieser Leute viele Male in Anspruch genommen und war immer mit der Qualität ihrer Arbeit zufrieden. Ich kann auch sagen, dass sie sehr erschwingliche Preise haben.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Verstopfung in Rohren

von JohnSnow am 28.02.2022 00:13

Im Prinzip wird jeder Rettungsdienst diese Aufgabe bewältigen. Die einzige Frage ist die Angemessenheit der Arbeiter, ich denke schon. Einmal rief ich einen Klempner an, aber ein betrunkener Mann kam, und ich konnte ihm nicht erklären, dass es unmöglich war, in dieser Form zu arbeiten. Im Allgemeinen habe ich dann hier https://sanitar24h.ch/sanitar-wetzikon angerufen und geeignete Meister sind angekommen.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Der Schlüssel wurde im Auto gelassen. wie öffne ich es?

von JohnSnow am 27.02.2022 03:02

Meine Autotür knallte zu und der Schlüssel wurde drinnen gelassen. beraten mich gute Spezialisten, die mir in meinem Auto die Türen öffnen können. Vielen Dank im Voraus.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Wer kann mir helfen?

von JohnSnow am 27.02.2022 02:46

Sagen Sie mir gute Spezialisten, die Abwasserrohre reinigen. Ich muss die Abwasserrohre im Haus reinigen. Ich hoffe auf eure Antworten.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Verstopfung in Rohren

von JohnSnow am 27.02.2022 00:05

Kennen Sie einen guten Klempnerdienst, der Rohrverstopfungen in einem Landhaus beseitigen kann? Nur praktisch am Stadtrand steht mein Haus. Wenn Sie es wissen, teilen Sie bitte einen Link oder Kontakte.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Kanalreinigung in der Wohnung

von JohnSnow am 08.01.2022 19:03

Wenn ich solche Situationen habe, wende ich mich immer an https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-biel, diesen Spezialisten vertraue ich voll und ganz, da sie viel Erfahrung haben. Ich rate Ihnen, sich auch mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ich hoffe, Sie werden mit ihrer Arbeit zufrieden sein. alles Gute.

Antworten

JohnSnow

-, Weiblich

Beiträge: 56

Kanalreinigung in der Wohnung

von JohnSnow am 08.01.2022 16:12

Ich muss die Abwasserrohre in meiner Wohnung reinigen. Wenn Sie Notfallteams kennen, erzählen Sie uns davon und geben Sie Links an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite