Suche nach Beiträgen von schneller

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Wo gibt es günstige Domains

von schneller am 21.06.2023 10:25

Hi,
ich würde gerne verschiedene Internetadressen mit unterschiedlichen Domainendungen registrieren. Es handelt sich um eine ganze Menge an Brand Namen, die später einmal für diverse Webprojekte verwendet werden sollen. Meine Frage wäre nun, wo ich mich da am besten nach einem guten und günstigen Anbieter umgucken könnte? Hat denn da hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp für mich auf Lager?

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Managed Server gesucht

von schneller am 21.06.2023 10:23

Hallo zusammen,
für ein größeres Projekt im Bereich AI sind ich und meine Kollegen derzeit auf der Suche nach einem passenden Serveranbieter. Wichtig wäre uns, dass wir einen Managed Server zur Verfügungg gestellt bekommen, da wir uns selbst nur um unsere AI Webanwendung kümmern und nicht die grundsätzliche technische Administration und Verwaltung des Serversystems übernehmen möchten. Am besten wäre natürlich ein Server mit AMD Ryzen 5 oder besser AMD Ryzen 7 geeignet. Viellecht hat ja hier jemand einen Tipp für einen guten Anbieter.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Gesucht, aber gebraucht

von schneller am 27.03.2023 10:46

Das klingt doch gut!

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Für alles in der Küche gewappnet

von schneller am 27.03.2023 10:45

Ich habe einen Messerblock mit 8 verschiedenen Messern. Nutez davon aber eigentlich nur das Brotmesser, das Fleischmesser und das Gemüsemesser regelmäig.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Schöne Deckenbeleuchtung gesucht

von schneller am 27.03.2023 10:44

Hey, da sind ja echt ziemlich viele coole Modelle dabei. Habe mich da nun schon ein paar mal umgesehen und schwanke momentan zwischen zwei Modellen. Mal gucken, welche davon es letztendendes dann wird. Werde da nochmal meinen Partner zu rate ziehen. Danke dir aber shcon mal für den guten Tipp!

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Brauhaustour

von schneller am 14.03.2023 08:23

Würde das als private Gruppe machen. Find ich spannender.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Neuer Schutz muss her

von schneller am 14.03.2023 08:22

Eine gute Idee!

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Schöne Deckenbeleuchtung gesucht

von schneller am 14.03.2023 08:22

Hey,
ich möchte bei uns im Wohnzimmer die Beleuchtung modernisieren und bin daher auf der Suche nach einer schönen Deckenbeleuchtung. Wichtig wäre es, dass es sich bei den neuen Leuchten um LEDs handelt, da die ja eine höhere Energieeffizienz haben und wir auf diese Weise vielleicht auch ein bisschen was bei den übel gestigenen Stromkosten einsparen können. Würde mich über Tipps freuen!

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

An Größe gewinnen

von schneller am 14.03.2023 08:19

Hey,
habt ihr ne Idee, wie man dem eigenen Penis dazu verhelfen kann, an Größe zu gewinnen? Ich finde nämlich, dass mir ein paar Zentimeter mehr durchaus gut stehen würden. Habe daher nun erstmal an irgendwelche speziellen Trainingsmethoden gedacht, die es da vielleicht gibt? Wäre echt klasse, wenn mir hier einer der erfahrenen Atzen weiterhelfen könnte. Peace!

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Friseur wechseln

von schneller am 24.02.2022 09:01

Ich tue mich da auch immer richtig schwer, einen guten Frisör zu finden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite