Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Gibt es dort auch Sandstrände?

von Gerksi am 30.10.2022 21:37

Was überwiegt, ob Sand- oder Kieselstrände, kann ich dir nicht sagen, doch bei unserem letzten Urlaub waren wir auf einem tollen Platz in Nordland direkt mit Blick auf einen langen Sandstrand. Gefunden hatten wir diesen Campingplatz Lofoten übrigens über die Mol Agentur und ihren Campingführer. In diesem Ratgeber, den man sich kostenlos herunterladen kann, sind sehr viele Campingplätze des Landes gelistet - und zwar aufgeteilt nach den Regionen des Landes.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Möchte Nikotinbeutel ausprobieren

von Gerksi am 30.10.2022 17:55

Meine Nikotinbeutel bestelle ich immer bei Haypp. Die liefern wirklich schnell und haben eine riesige Auswahl. Also viele Geschmacksrichtungen und Stärken sind dort verfügbar. Bisher hat immer alles ganz prima geklappt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Spanischkurs belegen

von Gerksi am 30.10.2022 15:13

Ich hatte einen super Spanischkurs bei TLC Denia direkt als Bildungsurlaub in Spanien. Das war wirklich Mehrwert pur. Vielleicht ist das ja auch was für dich? Guck doch mal auf ihrer Seite nach - dort gibt es ausführliche Informationen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Immer ein wenig was anderes

von Gerksi am 29.10.2022 20:20

Klar tragen die meisten immer die gleiche Armbanduhr und oft sind es Uhren, die entweder sehr schick sind oder praktisch für den Sport. Ich hab eine Smartwatch und möchte nicht jeden Tag gleich aussehen. Was ließe sich verändern?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Dachboden ausbauen

von Gerksi am 29.10.2022 20:01

Oh Schimmel auf dem Dachboden ist übel, da solltet ihr auf jeden Fall ordentlich was machen und nicht nur provisorisch.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Ich brauche einen starken Webdesigner

von Gerksi am 29.10.2022 19:58

Webdesigner habe ich bisher auch noch nicht gehabt, aber Wordpress kenne ich auch ein wenig.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Dekor testen vor dem Kauf

von Gerksi am 29.10.2022 19:56

Ich kann dir die Kunststoffpaneele ans Herz legen, denn die sind einerseits wartungsarm und zum anderen kann man vorab Muster bekommen. Es gibt bei https://www.heering.de/ einige Dekormuster, die ihr nutzen könnt. Damit habt ihr gleich eine Vorstellung, ob es zum Haus passt oder eher nicht, denn gerade farblich kann man diesbezüglich viel machen. Auch die Montage ist ganz einfach.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Vegan hergestellte Stiefeletten

von Gerksi am 28.10.2022 19:13

Ich suche moderne Stiefeletten für den aktuellen Herbst, jedoch aus veganer und nachhaltiger Produktion. Die Stiefeletten sollten von guter Qualität sein und hochwertig verarbeitet. Leider ist es wirklich schwieriger als gedacht, diesbezüglich den passenden Shop zu finden, aber vielleicht habt ihr ja doch noch Tipps?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Neue Wege

von Gerksi am 28.10.2022 06:44

Unsere Firma möchte einen neuen Weg gehen, um Auszubildende besser an unser Haus zu binden. Um ihnen etwas zu bieten, hat sich der Chef überlegt, einen Teil des Pausenraums in eine Lernwelt zu verwandeln. Wie findet ihr den Gedanken?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: CPQ-Software?

von Gerksi am 26.10.2022 20:34

Im Bereich CPQ bzw. Guided Selling sind Elfsquad seriöse und kompetente Ansprechpartner. Auf ihrer Website ist dazu schon mal einiges ausführlich erklärt. Sollte das vorerst zur Präsentation bei deinem Chef noch nicht ausreichen, einfach mal Kontakt aufnehmen. Die Mitareiter dort sind freundlich und helfen in allen Fragen gerne weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite