Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Brauche Unterstützung bei Burnout

von Gerksi am 12.01.2024 12:29

Nach fast 20 Jahren im Berufsleben als Führungskraft in einem stressigen Job bin ich aktuell wegen eines Burnouts arbeitsunfähig. Mein Stressfaktor ist beruflich wirklich sehr hoch, aber ich muss dringend einen Weg finden, mit dem Stress klarzukommen und diesen zu kontrollieren. Denn ich liebe meinen Beruf und möchte bald möglichst wieder Vollzeit arbeiten. Leider bin ich ratlos, was die Möglichkeiten dazu angeht. Aber vielleicht kennt von euch jemand zufällig eine gute Option dafür in Hamburg oder im näheren Umkreis?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Kauft einer alle?

von Gerksi am 26.12.2023 22:55

Wie macht ihr das denn, wenn ihr eine bestimmte Automarke loswerden möchtet? Wir wohnen seit kurzem in der Schwyz und wissen noch nicht so ganz, wohin mit unserem alten Mercedes. Geht das bei allen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Sprachliche Herausforderungen

von Gerksi am 26.12.2023 22:28

In Deutschland bin ich zwar recht lange und ich spreche auch ganz gut deutsch. Doch bei meiner neuen Arbeit gibt es viele Wörter, die ich nicht kenne. Wo kann man gut Fachbegriffe wie zum Beispiel Wörter wie Gummitüllen finden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Neugierig geworden

von Gerksi am 22.12.2023 03:26

Freunde von uns haben uns was vorgeschwärmt vom Neubaugebiet in Höhr-Grenzhausen. Es klang fast zu schön - deshalb suchen wir mehr Informationen, ob das auch für uns infrage käme. Wer von euch weiß mehr darüber?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Eigenen Tabak verwenden

von Gerksi am 18.12.2023 13:24

Ich habe immer eine bestimmte Sorte an Tabak, sodass ich generell selbst am Drehen bin. Oft ist das aber echt nervig, denn es kostet so viel Zeit. Kann man den Tabak nicht auch für so eine Maschine verwenden und irgendwie schon vorbereiten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Windelhose aus Plastik gesucht

von Gerksi am 17.12.2023 15:19

Für unseren Pflegedienst suchen wir zwecks Inkontinenzschutz eine neue Bezugsquelle für Windelhosen für Frauen und Herren. Da die Preise im stationären Handel stark angestiegen sind, möchten wir die Hosen zukünftig online erwerben. Weiß zufällig jemand von euch, wo wir uns diesbezüglich mal umschauen können?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Serienteile aus Grauguss

von Gerksi am 17.12.2023 14:50

Angestellt bin ich in der Produktionsleitung. Wir benötigen für unsere Fertigung dringend einen neue Gießerei zwecks Bezug von Serienteilen aus Grauguss. Schon länger ist unsere Einkaufsabteilung leider erfolglos auf der Suche. Kennt jemand von euch eine Eisengießerei, bei der wir uns diesbezüglich mal kundig machen können?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Brauche Informationen über die G25-Untersuchung

von Gerksi am 17.12.2023 13:41

Angestellt bin ich in einer Bauunternehmung im Personalwesen. Wir möchten im kommenden Jahr all unseren Mitarbeitern im gewerblichen Bereich die Möglichkeit einer G25-Untersuchung kostenfrei anbieten. Daher will ich mich dazu schnellstmöglich schlau machen und suche diesbezüglich gute Informationsquellen. Vorschläge eurerseits?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Kunden mit hohem Anspruch

von Gerksi am 17.12.2023 13:34

Meine Schwester und ich vermieten Appartments für Geschäftsreisende. Meistens sind es Vorstände, die sich bei uns einmieten und die haben ihre Ansprüche. Deswegen möchten wir jetzt auch ein bisschen moderniesieren, da es bei uns schon mittlwerweile etwas abgewohnt aussieht. Unter anderem schwebt uns eine neue Lofttreppe vor. Wo könnte ich mich deswegen mal informieren?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Lohnt sich die Anschaffung?

von Gerksi am 17.12.2023 04:40

Bereits seit einer Weile denke ich darüber nach, mir einen NAS Server anzuschaffen. Ein Freund brachte mich auf diese Idee. Nun kenne ich mich aber nicht sehr gut mit diesem Thema aus, bzw. weiß gar nicht, welches Modell das beste für mich wäre. Wer könnte mich eurer Erfahrung nach gut beraten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite