Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 358 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Oslo mit dem Van bereisen

von Gerksi am 19.12.2021 01:08

Im Sommer soll es nach Oslo gehen mit unserem Van. Derzeit sind wir noch im Süden und lassen uns wärmen. Ich war schon das eine oder andere Mal in Norwegen, aber die Hauptstadt habe ich bisher noch nicht gesehen und bin ganz gespannt, was man sich ansehen kann. Da wir ja mit dem Van unterwegs sind, schauen wir gerade nach einem Campingplatz. Kennt sich von euch jemand aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Wer kann mir eine Website erstellen?

von Gerksi am 16.12.2021 21:16

Vor einigen Monaten hab ich mein Nagelstudio in Kassel eröffnet. Ich möchte nun noch eine Internetseite dafür schalten, um neue Kunden zu finden. Wer von euch kennt einen fähigen Dienstleister, der mich bei der Erstelllung unterstützen könnte?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

After Shave gesucht

von Gerksi am 16.12.2021 21:12

Bisher habe ich immer ein After Shave Balsam aus dem Drogeriemarkt genutzt. Anscheinend wurde die Rezeptur verändert. Ich kann es in jedem Fall nicht mehr nutzen, weil ich Ausschläge bekomme. Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Wo kriege ich passende Informationen her? Weiß das von euch jemand zufällig?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Suche Handyhülle aus umweltfreundlicher Produktion

von Gerksi am 15.12.2021 14:02

Erst vor wenigen Tagen hab ich für meine Bruder zum Geburtstag eine neue Handyhülle bestellt und war dabei auch auf der Suche nach einer, die nachhaltig ist. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf A Good hängen geblieben. Die Handyhüllen werden in tollen Designs angeboten und sind aus Bio-Leinsamen produziert. Ich bin richtig gespannt, was mein Bruder sagen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 14:02.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Weihnachten woanders verbringen?

von Gerksi am 08.12.2021 18:32

Meine Familie - mein Mann, unsere zwei Kinder, und ich - wollen dieses Jahr mal anders Weihnachten verbringen. Die Coronazeit hinterlässt auch bei uns Spuren und wir möchten einfach nur das Meer genießen und eine tolle besinnliche Zeit haben, ohne Stress und Hektik. Kennt ihr da vielleicht einen guten Ansprechpartner?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Einladungen für spontane Hochzeit

von Gerksi am 27.11.2021 11:48

Wahrhaftig sehr kurzfristig - da ist Eile geboten. Habe selbst vor einigen Monaten geheiratet und unsere Hochzeitsleinladungen, Danksagungskarten und Hochzeitsschilder hatten wir auf Tipp meiner Trauzeugin bei Düğün Davetiyesi geordert. Die Preise sind wirklich prima und die Karten von guter Qualität. Die Lieferung hat uns auch innerhalb von gerade mal zwei Werktagen erreicht. Bestimmt findest du was Passendes dort.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Bettnässen, aber warum?

von Gerksi am 25.11.2021 13:26

Ich hab angefangen, nebenbei als Babysitter auf die 6-jährige Tochter unserer Nachbarn aufzupassen. Mir tut das Mädchen aber irgendwie leid, denn ich wurde angewiesen, ihr nachts eine Windel anzuziehen, da sie wieder mit dem Bettnässen angefangen hätte. Was könnte ich für sie tun?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Schreibtischstuhl

von Gerksi am 24.11.2021 19:48

Seit ein paar Monaten arbeite ich nun Vollzeit im Homeoffice und habe gemerkt, dass ich meine Sitzgelegenheit ändern muss. Denn im Moment sitze ich auf einem normalen Holzstuhl. Worauf sitzt ihr zu Hause im Homeoffice?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Gehäuse für Gewächshauskühlung

von Gerksi am 21.11.2021 13:26

Wir haben für unseren Bauernhof eine neue Kühlung und sind nun aber auf der Suche nach einem Gehäuse mit einer Wanddicke ab 5 mm. Kennt sich jemand von euch speziell damit aus? Soll ja stabil sein.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Styling von Paul Mitchell

von Gerksi am 20.11.2021 22:50

Für mein Haar nutze ich ein besonderes Styling Liquid von der Qualitätsmarke Paul Mitchell. Bisher habe ich es immer über meinen Friseur gekauft. Eine Arbeitskollegin meinte, das Produkt könnte ich sicherlich im Internet viel günstiger erwerben. Ist das wahr und wenn ja, kennt jemand von euch vielleicht einen passenden Händler?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite