Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 354 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Wohin kann ich mich wenden?

von Gerksi am 22.10.2023 14:55

Auf Anraten meines Arztes, möchte ich jetzt ein paar Behandlungen in Angriff nehmen. Ich bin auch bereit, etwas selbst dazuzuzahlen, wünsche mir aber eine gute Adresse und vorab eine Beratung. Wohin kann ich mich im Ruhrgebiet wenden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

So viel läuft über die Technik

von Gerksi am 21.10.2023 14:06

Mehr und mehr Prozesse werden von der Technik übernommen. Kann man als Hilfe sehen oder aber auch als Hindernis. Ich persönlich möchte gern mehr darüber wissen. Wo holt ihr solche Infos ein?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Ausbildung zum Fahrlehrer

von Gerksi am 21.10.2023 13:03

Aktuell bin ich in der Pflege tätig und möchte mich beruflich aber verändern. Ich interessiere mich für eine Ausbildung oder Umschulung zum Fahrlehrer. Natürlich ist diesbezüglich für mich auch der Verdienst wirklich wichtig. Daher suche ich eine gute Informationsmöglichkeit über die Ausbildung und die spätere Verdienstmöglichkeiten als Fahrlehrer. Wisst ihr eventuell, wo ich dazu mal nachschauen kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Brauchen einen neuen Lüfter im Bad

von Gerksi am 18.10.2023 19:42

Leider ist im Badezimmer unserer Einliegerwohnung der Lüfter defekt. Wir möchten ihn erneuern und suchen eine gute Bezugsmöglichkeit - bestenfalls online. Kennt ihr professionelle Shops, wo ich entsprechende Angebote finden kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Neuer Gummi für unsere Walzen

von Gerksi am 22.09.2023 13:24

Ich stand jetzt schon kurz vor der Krise, weil ich dachte, dass alle Walzen unserer Maschinen komplett ausgetauscht werden müssen. Ein Kollege sprach an, dass wir die doch auch einfach neu gummieren lassen könnten. Wäre natürlich die beste Möglichkeit, auch vom finanziellen Aspekt her gesehen. Jetzt fehlt uns nur noch der richtige Fachmann, der uns weiterhelfen kann. Gibt es gute Tipps eurerseits?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Schon mal damit gearbeitet?

von Gerksi am 20.09.2023 14:55

Ich fange gerade an in der IT-Welt, denn das Programmieren gefällt mir und ich sauge alles auf. Aber ich hab bisher noch keine Definition für BIM-Software gefunden. Habt ihr schon mal damit gearbeitet?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Online eine Wohnung finden

von Gerksi am 18.09.2023 15:00

Wohnraum ist schwierig zu bekommen und die meisten Wohnungen sind dann echt kaum zu bezahlen. Wir wollen dennoch keinen teuren Immobilienmakler zu Rate ziehen. Kann man nicht auch online suchen? Wie habt ihr das gemacht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Wer kann mir helfen?

von Gerksi am 18.09.2023 14:28

Vor kurzem habe ich in der Schweiz einen kleinen Laden übernommen. Es gibt zwar einen Onlineshop dazu, doch der ist nicht sehr ansprechend und es kommt darüber auch nichts rein. Wer könnte helfen, mein Online-Geschäft vernünftig aufzubauen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Bin mir unsicher

von Gerksi am 10.09.2023 16:50

Aufgrund einiger Schwierigkeiten in meiner Firma wollte ich jetzt ein Inkasso-Unternehmen hinzuziehen. Leider kenne ich mich in diesem Bereich gar nicht aus. Welchem könnte ich mich denn anvertrauen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Batterien sind ständig leer

von Gerksi am 21.08.2023 12:21

In unserem Forst haben wir eine Wildkamera mit Batterien. Leider sind die ständig leer und die Kamera nimmt entsprechend nichts mehr auf. Deswegen suche ich jetzt eine Alternative. Was habt ihr für Kameras?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite