Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt

von Gerksi am 25.06.2023 21:28

Bei uns im örtlichen Automobilclub haben wir uns auch eine gut ausgestattete Werkstatt aufgebaut. Dort führen wir notwendige Reparaturen an unseren PKWs soweit wie möglich selbstständig aus. Die dafür benötigte Ausrüstung und Enrichtung sowie sämtliche Werkzeuge beziehen wir meistens online bei datona.de. Preise und Qualität sind dort tip top und oft gibt es gute Sonderangebote im Shop zu finden.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Hilfe - in Englisch eine 6

von Gerksi am 23.06.2023 07:26

Mein Sohn ist, was sein Englisch angeht, nicht so auf der Höhe. Leider kann ich auch nicht helfen, da ich kaum Englisch kann. Gut wäre jemand, der Geduld hat und das gut erklären kann. Wie habt ihr Englisch gelernt - abgesehen vom Schulenglisch?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt

von Gerksi am 19.06.2023 16:29

Bei dem Bau von meinem Bruder werden händeringend irgendwelche bestimmten Lüfter und Lüftungsgitter benötigt. Ich weiß nicht genau, was. Aber ich dachte, dass von euch hier jemand vielleicht weiterhelfen kann. Wo kann man mal anfragen bzw. beraten werden? Vielleicht gibt es ja auch eine Alternative.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Passen Tik Tok und Marketing zusammen?

von Gerksi am 05.06.2023 14:17

Also ich kenne Tik Tok immer nur als Plattform, um Videos zu sehen und sich bespaßen zu lassen. Aber auch hier scheint es Veränderungen zu geben, denn viele reden mittlerweile vom Marketing auf Tik Tok. Ich bin da echt raus, wisst ihr was darüber?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?

von Gerksi am 28.05.2023 15:19

Da kannst du über
https://www.baustoffhandel-nrw.de/soudabond-easy-b1-daemmstoffkleber.htm
ohne Weiteres eine Bestellung auslösen. Ich bin selbstständiger Handwerker und ordere dort fast alle benötigen Materialien. Ein guter und zuverlässiger Fachhändler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2023 15:20.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Wie finde ich einen Job?

von Gerksi am 27.05.2023 23:12

schon was gefunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2023 23:20.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Welchen Test benötige ich?

von Gerksi am 27.04.2023 18:09

Ich hatte am Wochenende leider ungeschützten Sex auf einer Party und fühle mich seitdem nicht so wohl. Da ich eine STI ausschließen möchte, habe ich überlegt, einen Test zu machen. Wisst ihr, ob man mit einem Test alle Krankheiten abdecken kann, oder welchen brauche ich?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Verkaufstraining?

von Gerksi am 26.04.2023 06:13

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die, die im Vertrieb tätig sind oder sich damit auskennen. Wir überlegen für unsere Vertriebsabteilung ein Verkaufstraining zu organisieren. Jetzt war ein Einwand, ob das die Leute nicht evtl. sogar demotiviert, wenn man ihnen sagt, dass ein Training stattfinden soll. .... quasi ob es so aussehen könnte, dass die Geschäftsführung nicht zufrieden ist. Das ist aber defintiv nicht der Hintergrund des Ganzen. Es soll eher optimieren und motivieren. Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder eher nicht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Zur Gewerbeanmeldung aufs Amt?

von Gerksi am 31.03.2023 00:00

Du kannst auch online ein Gewerbe anmelden. Das spart wirklich unheimlich Zeit. Habe das letztens mit meiner Schwester auch online hier erledigt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Rangliste gesucht

von Gerksi am 30.03.2023 13:24

Mein Bruder war ein wahrer Zocker. Der hat Stunden in seiner virtuellen Welt verbracht. Lustigerweise auch bei Terraria. Das Spiel habe ich übrigens neulich in einer Rangliste bei https://www.tenoftheday.de/die-10-besten-indie-games/ entdeckt. Zwar stand es recht weit hinten, doch es stand auch nach zehn Jahren, die das Spiel jetzt bereits existiert, noch mit drauf. Und das deutet doch eigentlich auf ein gutes Spiel hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite