Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Langt eine aus Bildern?

von Wurlitzer am 28.08.2022 15:07

Beispielsweise bei Instrktiv lernt man, wie man eine rechtskonforme Anleitung schreibt. Der Dienstleister bietet Schulungen an, falls man lernen möchte, selbst benutzerfreundliche Anleitungen zu schreiben. Falls man allerdings unter Zeitnot leiden sollte, dann gibt es auch den Service, dass sie nach kurzer Einarbeitung die entsprechende technische Dokumentation für euch produzieren. Sie können dir bestimmt auch sagen, ob deine bebilderte Anleitung ausreicht oder nicht.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Team erweitern

von Wurlitzer am 21.08.2022 20:15

Die Hilfestellung von außen ist nie verkehrt und kann einem sowohl Zeit ersparen als auch einiges an Unkosten. Ich hatte beispielsweise neue Manager gesucht und konnte via Executive Search für mich gute Kandidaten finden. Vielleicht wäre das auch was für dich und dein Unternehmen. Sich vernetzen und den Blick nach vorne richten, kann nur gut sein.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Wo kann ich Baggermatratzen herbekommen?

von Wurlitzer am 18.08.2022 20:10

Die bei uns im Betrieb benötigten Baggermatratzen oder Fahrplatten kaufen wir schon länger übers Internet bei der VM Group. Ihr könnt die für eure Baustellen mieten oder kaufen - sie werden in allen brauchbaren Breiten und Stärken angeboten. Und sie sind sehr stabil und langlebig.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Günstige Arbeitshandschuhe bestellen

von Wurlitzer am 18.08.2022 19:07

Die bei uns im Betrieb benötigte Arbeitskleidung aller Art sowie natürlich auch Arbeitshandschuhe für die Lagermitarbeiter beziehen wir bei diesem kostengünstigen Anbieter direkt übers Internet. Es werden dort jederzeit große Mengen an Rest- und Sonderposten zu fairen Preisen angeboten. Natürlich auch die von euch benötigten Arbeitshandschuhe, ohne viel Geld dafür ausgeben zu müssen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Spanisch sprechen und verstehen

von Wurlitzer am 12.08.2022 18:33

Am besten kannst du die Sprache natürlich im Land selbst lernen. Daher würde ich dir einen Kurs zum Spanisch lernen in Spanien ans Herz legen. Falls du magst, informiere dich online mal unverbindlich dazu. Die Auswahl ist groß und es werden auch Unterkünfte geboten

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP]

von Wurlitzer am 11.08.2022 18:05

Einfach nur geil ich liebe den Song. Und die Stimme. Musik ist einfach eine Liebe und so wird es immer bleiben. Das weis jede der Musik mag und liebt.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: AtzenSchuhe bald im Verkauf

von Wurlitzer am 11.08.2022 18:04

OMG Ihr wollt euch das nicht wirklich kaufen oder? Das ist ja schon sehr verrückt. Dass es so etwas überhaupt gibt.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Suche Steckdosen mit USB-Lademöglichkeit

von Wurlitzer am 11.08.2022 18:02

Ich betreibe einen Hausmeisterservice und Steckdosen, Schalter oder auch USB-Dosen für meine Kunden beziehe ich schon länger allesamt bei https://merten.de/schalter.html online im Netz. Speziell die Schalter der Qualitätsmarke Merten lege ich meinen Kunden dabei immer ans Herz. Denn hier stimmt einfach alles - angefangen bei der Auswahl bis hin zu Qualität und Service. Sicherlich findest du bei dem Händler auch die von dir gesuchten Schalter in der Aluminium-Variante für dein Arbeitszimmer zum fairen Preis. Falls nicht, nimm doch einfach unverbindlichen Kontakt mit dem Team auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2022 18:02.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Gewinnhöhe

von Wurlitzer am 11.08.2022 00:37

Man ist beispielsweise bei www.buecherclub.com der Meinung, dass sich auch eigentlich relativ hohe Gewinne einfahren lassen. Der Bücherclub hat die vorhandenen Spielautomaten miteinander verglichen und deren Funktionsweise verständlich erklärt. Denn man unterscheidet bei den Protagonisten wohl zwischen Helden aus Büchern und Helden aus Comics. Beide scheinen gleich spannend zu sein und vom eigenen Geschmack abzuhängen. Wie hoch die Gewinne sind, erfährst du auf den jeweiligen Seiten der Anbieter.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Online möglich?

von Wurlitzer am 10.08.2022 23:32

Es gibt Agenturen, die schicken nicht nur fertig ausgebildete Scrum Master zu euch ins Unternehmen, um es entsprechend umzustrukturieren, sondern auch eine Scrum Schulung anbieten und verschiedene Kurse. Nach Abschluss hat man die Möglichkeit, entsprechende Zertifikate zu erhalten - zum Beispiel vom TÜV Süd. Im Moment scheinen nur Kurse vor Ort ausgeschrieben zu sein. Ob es die auch online gibt, müsste man nachfragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite