Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Werkzeug ausleihen

von Wurlitzer am 24.07.2022 17:49

In meiner Tätigkeit als Hausmeister werde ich ab und zu von Bewohnern gefragt, ob ich ihnen bei besonderen Projekten helfen kann. Für eines dieser Projekte suche ich momentan ein Werkzeug mit Gewindeeinsatz. Kann man sowas auch ausleihen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Wer kann uns mit konfektionierten Kabeln beliefern?

von Wurlitzer am 24.07.2022 17:37

Mein Vater und ich haben eine kleinen Elektroladen. Natürlich bieten wir dort auch ein recht breitgefächertes Sortiment an Kabeln an. Aktuell suchen wir einen Onlinehändler, bei dem wir konfektionierte Kabel bestellen können. Wer von euch hat rein zufällig einen Vorschlag in die Richtung?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Autositz, der mitwächst

von Wurlitzer am 22.07.2022 20:02

Ich werde Opa und würde meine Tochter gern unterstützen mit einem Autositz, der mitwächst, also den sie am besten von Geburt an und dann möglichst lange benutzen kann. Passen die eigentlich alle in jedes Auto?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2022 20:03.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Professionelle Hilfe

von Wurlitzer am 22.07.2022 18:49

In unserem kleinen Café in Darmstadt ist immer wieder eine Gästetoilette verstopft oder wir kriegen Rückmeldung, dass es nicht richtig abfließt. Alle herkömmlichen Rohrreiniger haben bisher nichts genutzt. Deshalb suchen wir nun professionelle Hilfe. Aber wo?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Saugroboter für empfindliches Parkett gesucht

von Wurlitzer am 22.07.2022 18:47

Wir haben einen Altbau gekauft und in den meisten Räumen liegt hochwertiges Parkett. Gerne würden wir uns einen Saugroboter anschaffen. Ist das denn überhaupt machbar beziehungsweise ratsam?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Kundenzufriedenheit

von Wurlitzer am 21.07.2022 23:56

Für unseren Onlinehandel wollen wir eine Art elektronische Unterschrift installieren, damit sich die Kunden, wenn sie bei uns ein Dokument unterschreiben müssen, auch sicher fühlen hinsichtlich ihrer Daten. Doch es gibt mehrere Varianten, oder?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Jutetaschen mit Firmenlogo bedrucken

von Wurlitzer am 20.07.2022 18:11

Vor wenigen Wochen haben wir unseren Traum verwirklicht und einen kleinen Obst- und Gemüseladen eröffnet. Wir konnten schon zahlreiche Kunden gewinnen und unser Geschäft läuft wirklich gut. Jetzt möchten wir den Kunden noch Jutetaschen für ihre Einkäufe anbieten. Die sollten aus einer natürlichen Produktion stammen und selbstverständlich mit unserem Firmenlogo bedruckt sein. Ist euch ein passender Anbieter bekannt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

In Spanien Spanisch lernen

von Wurlitzer am 18.07.2022 16:00

Meine Tochter möchte nach dem Abitur gerne in Spanien studieren, um die Sprache bestmöglich zu erlernen. Wir wollen ihr den Traum gerne ermöglichen und sind nun auf der Suche nach entsprechenden Möglichkeiten. Tipps eurerseits?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Suche hochwertiges Metallarmband für Huawei Watch

von Wurlitzer am 18.07.2022 15:22

Gern möchte ich mir ein Metallarmband für meine Smartwatch Huawei GT2 Pro anschaffen und suche eine gute Möglichkeit dafür. Hat jemand von euch ggf. Tipps für mich, wo sowas angeboten wird?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von Wurlitzer am 17.07.2022 15:19

Bei uns im Lager nutzen wir zwei Hubwagen von Bulli. Die sind leider schon in die Jahre gekommen und einige Teile müssten ausgetauscht werden. Demnach suchen wir einen Ersatzteilshop für den Bezug. Tipps eurerseits?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite