Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Suche hochwertiges Metallarmband für Huawei Watch

von Wurlitzer am 18.07.2022 15:22

Gern möchte ich mir ein Metallarmband für meine Smartwatch Huawei GT2 Pro anschaffen und suche eine gute Möglichkeit dafür. Hat jemand von euch ggf. Tipps für mich, wo sowas angeboten wird?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von Wurlitzer am 17.07.2022 15:19

Bei uns im Lager nutzen wir zwei Hubwagen von Bulli. Die sind leider schon in die Jahre gekommen und einige Teile müssten ausgetauscht werden. Demnach suchen wir einen Ersatzteilshop für den Bezug. Tipps eurerseits?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Zwischending gesucht

von Wurlitzer am 17.07.2022 13:37

Für unser neues Büro sind wir auf der Suche nach einem Regalsystem. Eigentlich nicht schwierig, doch manche möchten Schubladen und andere wiederum lieber ein offenes System. Gibt es eventuell ein Zwischending?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Spendenaktion

von Wurlitzer am 11.07.2022 19:13

Wir möchten ein Krankenhaus in Afrika unterstützen und suchen daher neben den üblichen Hygieneprodukten auch noch unterschiedliche Injektionskanülen. Auch wenn das mehr Müll bereitet, sollten es Einwegprodukte sein - einfach wegen der hygienischen Bedingungen vor Ort. Wo kauft ihr denn?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Schwache Nikotinbasis

von Wurlitzer am 11.07.2022 18:38

Gern würde ich meinen Zigaretten den Kampf ansagen, aber bisher blieb ich erfolglos. Ich will mal Nikotinbeutel ausprobieren. Allerdings habe ich von einer Freundin gehört, dass das gar nicht so leicht sein soll. Denn es ist oft mehr Nikotin drin, als man es vom Rauchen her gewohnt ist. Gibt es denn keine Unterschiede oder schwächer dosierte Variante?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2022 18:39.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Diskret genießen

von Wurlitzer am 11.07.2022 15:05

Als Raucher ist man immer wieder auf den Sprung nach draußen, um ein wenig Dampf abzulassen - im wahrsten Wortsinn. Ich möchte das allerdings ändern und zwar will ich eine gesündere Variante als das Nikotin zu mir nehmen. Klingt jetzt vielleicht etwas wirr, aber wie macht ihr das denn? Mal hier und da ein Stück Schokolade ist sicherlich keine clevere Alternative.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Wie steuert man gegen?

von Wurlitzer am 06.07.2022 13:25

Leider sind uns in letzter Zeit gleich zwei relativ große Kunden weggebrochen und wir machen uns Sorgen um die Zukunft, denn wir sind nur ein kleiner Familienbetrieb. Habt ihr schon mal so was erlebt und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Sanitäranlagen im Hotel

von Wurlitzer am 29.06.2022 23:36

In dem Bereich ist es auf jeden Fall wichtig, dass täglich und auch regelmäßig was passiert. Wir haben einen guten Reiniger, der antibakteriell ist und somit eine gewisse Sicherheit gibt. Mit unserem Allroundtalent kann man Amaturen, aber auch Böden säubern. Unter https://euro-trade.com/ solltet ihr einfach mal schauen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Färben und behandeln

von Wurlitzer am 29.06.2022 12:35

Gemäß den Experten von https://www.holz-terrassendielen-traumboden24.de/terrasse-holz kann man mit einem besonderen Öl die Terrassendielen behandeln, so dass sie der Sonneneinstrahlung, also dem UV-Licht, besser standhalten. Doch ob man damit die Lebensdauer auch um die entsprechenden Jahre verlängern kann, weiß ich nicht, denn eigentlich entscheidet ja die Härteklasse und nicht die Farbe über die Lebensdauer. Oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2022 12:37.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Welche Art Liguster?

von Wurlitzer am 28.06.2022 11:28

Es muss halt zu dir passen und auch zu deinem Garten. Wichtig ist wohl auch, dass du entscheidest, ob die Liguster Hecke immergrün sein soll oder ihre Blätter abwirft. Ich finde die immergrüne Varainte ja besser, aber du kannst dich bei Garmundo ja mal farblich inspirieren lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite