Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Anleitung zur Erstellung von Montageanleitungen

von Wurlitzer am 24.02.2022 02:41

Als Mitarbeiter im Marketing eines Herstellers für Kleinmöbel schlage ich vor, dass ihr die Montageanleitung in jedem Fall vor Veröffentlichung durch Experten überprüfen lassen solltet. Denn dabei gibt es so viele rechtliche Dinge zu beachten. Weiterhin sollen die Anleitungen ja verständlich und übersichtlich gestaltet sein. Bei Instrktiv findest du fürs Erste mal eine gute Erklärung darüber, wie man professionelle Montageanleitungen erstellt. Aber ihr seid bestens damit beraten, auf die Unterstützung von Experten nicht zu verzichten.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mein Junge

von Wurlitzer am 15.02.2022 22:45

Wie du ihm verständlich machen kannst, die Hosen besser nicht kaputt zu machen, weiß ich zwar nicht, aber bei diesem Anbieter findest du günstige Arbeitskleidung - unter anderem auch für die Gastronomie. Sie ist zwar preiswert, aber trotzdem hochwertige Markenware, denn es handelt sich hierbei um Rest- oder Sonderposten. Es mag also vielleicht die Kollektion vom Vorjahr sein. Die Größen wechseln häufig - deswegen nicht lange überlegen, wenn du die passenden Hosen siehst.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Thermoboxen für Großhandel gesucht

von Wurlitzer am 15.02.2022 22:42

Als Fahrer bei einer Spedition, die sowohl Express- als auch Kühltransporte anbietet, weiß ich, dass es solche Thermoboxen von Packform in verschiedenen Größen und vor allem in guter Qualität angeboten werden. Wir verwenden diese Boxen auch häufig für unser Kühltransporte und sind sehr zufrieden. Sie halten viel aus und preislich passt es auch. Schaut euch dort doch mal unverbindlich um.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Benötigen Webinar-Software für Marketingzwecke

von Wurlitzer am 10.02.2022 23:53

Für Webinare bei uns im Betrieb nutzen wir schon lange die Software von WebinarGeek, weil wir damit sehr zufrieden sind. Die Software kann über jeden Browser gestartet werden und ist ganz einfach zu bedienen. Es ist sogar möglich, in die Software einen Chat-Support und sinnvolle Marketing-Tools zu integrieren. Wird euch sicher auch gefallen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Regler mit Kohlen für Lichtmaschine

von Wurlitzer am 08.02.2022 19:32

Mein Bruder ist Kfz-Mechaniker und bei ihm im Betrieb beziehen sie oft Lichtmaschinenregler zum Austausch für die Kunden über https://www.lima-shop.de/site/index.php/cat/c69_Bosch-Regler.html online. Das klappt dort wohl immer sehr gut. Wenn du magst, schau dich bei dem Fachhändler mal um. Ich bin mir sicher, dass du bei der großen Auswahl auch den passenden Regler für deinen Bedarf finden kannst.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Auftrag vom Chef

von Wurlitzer am 08.02.2022 00:17

Ich weiß nur, dass man mit Bundbohrbuchsen wohl Löcher bohren, aber auch verstärken kann. Aber vielleicht kann dir der Kundendienst von https://www.blohm-gmbh.de/de/produkt-detail/bundbohrbuchse-din-172-b-100x125x89 mehr Infos über ihr Produkt geben, denn dieser Onlineshop verkauft sie nämlich. Wenn du eine Artikelnummer hast, kannst du dort ganz leicht danach suchen oder sonst eben nach dem Namen. Den exakten Liefertermin erhältst du nach Auftragsbestätigung oder vielleicht doch auch auf Anfrage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2022 00:18.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Rustikaler Stil

von Wurlitzer am 30.01.2022 22:36

Glückwunsch an deinen Bruder erstmal. Wie schön, dass du bei der Organisation helfen kannst - ist ja auch sehr viel zu tun. Bei Tadaaz bekommt man übrigens unter anderem wunderbare Hochzeitseinladungen, aber beispielsweise auch entsprechende Tischdekoration oder Dankeskarten. Es gibt viele verschiedene Stile - floristisch, klassisch oder eben rustikal. Musterkarten werden ohne Versandkosten verschickt.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Reifendruck bei LKWs

von Wurlitzer am 30.01.2022 22:30

Das Problem hatten wir tatsächlich auch - ein Gräuel mit diesem Reifendruck. Vor allem haben die Fahrer meist andere Dinge im Kopf, als sich um den Reifendruck zu kümmern. Auch das Fahrtenschreiber auslesen ist sehr mühselig. Wir haben jetzt ein Gerät integriert, welches die Fahrer per GPS orten kann und mit dabei ist ein System, das gleichzeitig auch den Druck der Reifen überwacht. Eine geniale Erfindung. So können die Fahrer genau sehen, wann sie den Druck erhöhen müssen und es wird alles auf dem Gerät direkt angezeigt. Bei FleetGO kannst du dir darüber Infos holen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Kamera zu alt

von Wurlitzer am 28.01.2022 22:58

Ist wie bei manchen Handys. Das kann einen echt verzweifeln lassen. Was hab ich mich darüber schon manchmal geärgert. Zwecks Spionagekameras kannst du bei https://shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-mit-langer-akkulaufzeit/ ja mal direkt ins Sortiment schauen. Die Laufzeit der Akkus soll bei diesen Angeboten länger sein als üblich. Möglicherweise ist ja was Passendes für dich dabei.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Bifacial-Solarmodule - wer kennt sich damit aus?

von Wurlitzer am 28.01.2022 15:38

Mein Arbeitskollege hat mir neulich in der Mittagspause über Bifacial-Solarmodule erzählt. Er meinte, diese Module würden beidseitig Licht einfangen können, um Strom zu gewinnen. Da ich davon noch nie gehört habe, mich aber brennend dafür interessiere, würde ich mich gern schlau machen. Nur wo? Habt ihr eine Idee?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite