Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 362 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Wo bekommt man eine Vakuumpumpe her?

von Wurlitzer am 18.11.2021 19:03

Bei uns im Betrieb werden Lebensmittel wie Käse oder Wurst vakuumverpackt. In einer unserer Maschinen ist die Vakuumpumpe defekt und muss erneuert werden. Die Pumpe hatten wir vom Vorbesitzer übernommen. Hat möglicherweise jemand von euch Ahnung und weiß, wo es solche Vakuumpumpen gibt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Re: Bedienungsanleitungen für Ventilatoren

von Wurlitzer am 15.11.2021 00:48

Wir produzieren Polstermöbel und seit ungefähr einem halben Jahr bieten wir die Bedienungsanleitungen unseren Kunden grundsätzlich online an. Vor der Umstellung haben wir lange recherchiert und konnten dann mit Instrktiv einen guten Partner dafür finden. Wir wurden dort bestens über die rechtlichen Gegebeheiten beraten und unterstützt. Vielleicht passt es für euch.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Schließfachschrank

von Wurlitzer am 02.11.2021 11:16

Unsere Akten nehmen kein Ende und da wir uns an die Aufbewahrungspflicht halten müssen, brauchen wir neue Schränke in unserem Großraumkeller. Allerdings möchte ich keine aus Stahl haben und sie sollten auch abschließbar sein. Gibt es da auch was im nachhaltigen Bereich?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Hydraulikdichtungen gehen zur Neige

von Wurlitzer am 20.10.2021 19:15

An unserer Verpackungsmaschine ist die Hydraulikdichtung defekt und muss ersetzt werden. Leider ist die Maschine bereits in die Jahre gekommen und aufgrund des Alters werden keine Original-Ersatzteile mehr dafür angeboten. Da wir die Maschine trotzdem weiterhin betreiben möchten, hoffen wir, noch irgendwo eine spezielle Hydraulikdichtung dafür kaufen zu können. Möglicherweise hat jemand von euch die passenden Hinweise für den Bezug?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Wo könnten wir EPDM-Kleber herbekommen?

von Wurlitzer am 19.10.2021 15:18

Bei uns in der örtlichen Sporthalle muss das Flachdach des Anbaus erneuert werden. Die dafür benötigte Dachfolie hat uns ein Vereinsmitglied kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die ist von der Marke EPDM. Nun benötigen wir nur noch den passenden Kleber und Kit, um mit den Arbeiten starten zu können. Aber wo gibt es das? Weiß das von euch jemand?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Tisch schützen

von Wurlitzer am 13.10.2021 18:44

Für unsere Schreibtische im Coworking-Büro suchen wir einen möglichst transparenten Schutz, denn die schönen Holztische haben bereits einige Macken - beispielsweise durch die Uhren einiger Benutzer. Hat von euch jemand eine wirkungsvolle, wie wir das eventuell verhindern können?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Wo bekomme ich eine Original BMW Uhr?

von Wurlitzer am 02.10.2021 15:02

Mein Vater ist ein einfacher Handwerker. Er lebt den Moment und genießt jeden Atemzug. Das finde ich ganz großartig und bewundernswert. Ich wiederum sehe das Leben etwas anders. Mein Vater besitzt zwar einen Führerschein, aber er kann sich seinen großen Traum eines BMWs nicht erfüllen, weil es einfach nicht seiner Lebensweise entspricht. Ich möchte für ihn ein Jahr lang einen BMW ausleihen und als Vorbote mit Überraschungskarte hätte ich gerne eine BMW Uhr. Wo gibt es diese Uhren? Weiß das von euch jemand?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Re: Chemische Infos

von Wurlitzer am 25.09.2021 22:22

Kann ich verstehen, doch das ist normalerweise auch kein Gebiet, auf dem man wirklich Erfahrungen haben muss. Ich würde mal bei chemical-collective.com anfangen nachzulesen, denn diese Gesellschaft für chemische Forschung entwickelt Lysergamide und andere Prodrugs, die legal in Deutschland und einigen weiteren Ländern verkauft werden dürfen. Weiterhin sind sie dabei, einen Blog auf die Beine zu stellen, der dir vielleicht bei deinem Informationswunsch weiterhelfen könnte.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Nasenpads

von Wurlitzer am 25.09.2021 00:17

Ich hab meine Brille noch gar nicht so lange, doch irgendwie wohl kein Glück mit den entsprechenden Nasenpads. In dem einen Jahr sind sie schon mindestens viermal abgefallen. Gibt es vielleicht ein Brillenspezialfachgeschäft, wo ich das gute Stück mal zur Reparatur hinbringen könnte?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 362

Eingangsbereich und Empfang neu ausstatten

von Wurlitzer am 22.09.2021 16:38

Ich arbeite in einer großen Rechtsanwaltskanzlei und der Empfang sowie der Eingangsbereich sollen neu ausgestattet werden. Hierfür suchen wir schöne Objektmöbel und eine hochwertige, ansprechende Büroausstattung. Wohin wenden wir uns bestenfalls zwecks der Ausgestaltung? Habt ihr Tipps?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite