Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Wo bekomme ich eine Original BMW Uhr?

von Wurlitzer am 02.10.2021 15:02

Mein Vater ist ein einfacher Handwerker. Er lebt den Moment und genießt jeden Atemzug. Das finde ich ganz großartig und bewundernswert. Ich wiederum sehe das Leben etwas anders. Mein Vater besitzt zwar einen Führerschein, aber er kann sich seinen großen Traum eines BMWs nicht erfüllen, weil es einfach nicht seiner Lebensweise entspricht. Ich möchte für ihn ein Jahr lang einen BMW ausleihen und als Vorbote mit Überraschungskarte hätte ich gerne eine BMW Uhr. Wo gibt es diese Uhren? Weiß das von euch jemand?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Chemische Infos

von Wurlitzer am 25.09.2021 22:22

Kann ich verstehen, doch das ist normalerweise auch kein Gebiet, auf dem man wirklich Erfahrungen haben muss. Ich würde mal bei chemical-collective.com anfangen nachzulesen, denn diese Gesellschaft für chemische Forschung entwickelt Lysergamide und andere Prodrugs, die legal in Deutschland und einigen weiteren Ländern verkauft werden dürfen. Weiterhin sind sie dabei, einen Blog auf die Beine zu stellen, der dir vielleicht bei deinem Informationswunsch weiterhelfen könnte.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Nasenpads

von Wurlitzer am 25.09.2021 00:17

Ich hab meine Brille noch gar nicht so lange, doch irgendwie wohl kein Glück mit den entsprechenden Nasenpads. In dem einen Jahr sind sie schon mindestens viermal abgefallen. Gibt es vielleicht ein Brillenspezialfachgeschäft, wo ich das gute Stück mal zur Reparatur hinbringen könnte?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Eingangsbereich und Empfang neu ausstatten

von Wurlitzer am 22.09.2021 16:38

Ich arbeite in einer großen Rechtsanwaltskanzlei und der Empfang sowie der Eingangsbereich sollen neu ausgestattet werden. Hierfür suchen wir schöne Objektmöbel und eine hochwertige, ansprechende Büroausstattung. Wohin wenden wir uns bestenfalls zwecks der Ausgestaltung? Habt ihr Tipps?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Weihnachtswünsche mal anders

von Wurlitzer am 21.09.2021 22:53

Das ist doch mal eine schöne Aufgabe. Ich an deiner Stelle würde mal durchgoogeln, um dir Inspirationen für Weihnachtskarten geschäftlich zu holen. Es gibt sicher Händler mit der Möglichkeit von bereits fertig gestalteten Karten. Du kannst aber auch deine eigenen zusammenstellen, falls du kreativ veranlagt bist. Man kann bei manchen Anbietern das Firmenlogo einbringen oder auch ein Foto vom Team oder dem Produkt - oder beidem. Die Karten lassen sich prima durch passende Briefumschläge ergänzen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Kontaktlinsen für die Tochter

von Wurlitzer am 09.09.2021 22:38

Bin selbst vor ein paar wenigen Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen und trage diese nun zumindest im Wechsel mit der Brille. Gerade bei sportlichen Aktivitäten möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Vor dem Umstieg hab ich mich bei https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ persönlich beraten lassen. Dort wird eine Kontaktlinsenberatung oder auch -anpassung angeboten und ich hatte sogar die Möglichkeit, die Linsen komplett unverbindlich zu testen. Man hat sich dort viel Zeit für mich genommen. Ich hatte mich dann letztendlich für ein Kontaklinsen Leipzig Abo entschieden und halte das nach wie vor für die ultimative Entscheidung. Wenn du magst, kannst du dort ja mal einen Beratungstermin für deine Tochter vereinbaren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 22:39.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lohnt sich die Einführung von Energiemanagementsystemen?

von Wurlitzer am 07.09.2021 22:55

Ich bin in der Qualitässicherung in einem Produktionsbetrieb tätig und wir haben zu Jahresbeginn auch ein Energiemanagementsystem eingeführt. Dazu kann ich nur sagen, dass das ein wirklich komplexes Thema ist. Wir hatten die Unterstützung eines Fachberaters in Anspruch genommen und das war eine sehr gute Entscheidung. Auf https://www.c-ober.de/fuer-unternehmen/energiemanagementsystem/ - der Webseite unseres Partners - findet ihr bereits detaillierte Informationen zum Thema und wenn ihr mögt, lasst euch doch von den dortigen Experten mal unverbindlich beraten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2021 22:56.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Geschenkideen zum Geburtstag

von Wurlitzer am 30.08.2021 23:27

Manchmal bin ich total ratlos, was ich Freunden und Familie zum Geburtstag schenken kann. Geht es euch auch so? Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Idee, wo man Vorschläge für gute Präsente finden kann. Kennt ihr sowas?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Beste Hecke - was meint ihr?

von Wurlitzer am 29.08.2021 20:00

Wir haben einen Hausmeisterservice und bieten im Sommer natürlich auch Gartenarbeiten an. Für einen besonderen Kundenauftrag benötige ich besondere Heckenpflanzen zur Gestaltung einer Außenanlage an einem Neubau. Was schlagt ihr vor?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Welche Arbeitshosen für Damen?

von Wurlitzer am 28.08.2021 19:42

Wir möchten unsere Näherinnen mit neuer Arbeitskleidung ausstatten und suchen hierfür noch einen guten Shop, der auch Arbeitshosen speziell für Damen anbietet. Kennt jemand von euch so einen Händler?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite