Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37 Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Trays für Geschirr

von Wurlitzer am 23.05.2021 16:45

Ich bin in zwei Vereinen in der Vorstandschaft und beide Vereinie richten regelmäßig Feste aus. Während der letzten Feste (vor C**) ist mir ein Problem immer mehr aufgefallen. Die Trays für das Geschirr und das Besteck sind in meinen Augen fehlkonstruiert und darum geht leicht etwas zu Bruch. Während des Lockdowns habe ich mich hingesetzt und überlegt, wie man das besser machen könnte. Das Grundgerüst steht, doch nun brauche ich natürlich eine Firma, die mir die Teile baut. Ein Bekannter meinte, dass TSG passend wäre. TSG kenne ich nur vom Fußball. Kann mich jemand von euch aufklären?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Kinderzimmer einrichten

von Wurlitzer am 23.05.2021 16:40

Wir bekommen in Kürze Nachwuchs und sind natürlich total mit den Planungen fürs Zimmer beschäftigt. Bei den meisten Dingen waren wir uns schnell einig, aber bei einem Thema sind wir noch unentschlossen: Teppich - ja oder nein? Wie seht ihr das?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Welche Handyüberwachungs-App benutzt du?

von Wurlitzer am 28.04.2021 15:57

Warum sollte man sowas tun? Ohne Wissen des betreffenden Handynutzers ist sowas strafbar,

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: was macht ihr in eurer freizeit???

von Wurlitzer am 28.04.2021 15:56

Ich bin gern mit meinem Hundi draußen und spiele gerne Brettspiele wie Carcassone.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Wurlitzer am 28.04.2021 15:55

Da unser Lieblingsrestaurant seit einem Jahr geschlossen ist bestellen wir dort einmal pro Woche um den laden zu unterstützen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Zahnarzt

von Wurlitzer am 28.04.2021 15:54

Also ich traue keinen Bewertungen mehr. Gerade bei Amazon ist doch vieles nur gekauft bzw. fake. gab darüber auch mal den Doku.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37

« zurück zur vorherigen Seite