Haus im Ruhrpott geerbt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Atzteke

31, male

Posts: 5

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

from Atzteke on 02/25/2020 11:17 AM

Ich kann das für dich übernehmen!

Reply

Hamdija

29, male

Posts: 21

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

from Hamdija on 01/31/2020 04:03 PM

Wie ging es damit weiter?

Ich muss ehrlich sein, ich bin wirklich froh wegen dir. Ein Haus zu erben ist wirklich eine gute Sache, doch wenn man es schon renovieren sollte, dann auf jeden Fall alles richtig machen. Meiner Meinung nach sollte man erstens alles entrümpeln und checken, ob es irgendwelche Probleme gibt, bevor man mit der Renovierung anfängt. Das wichtigste dabei ist, dass man nach Schädlingen checkt. Die können wirklich großes Problem sein bei so altem Haus, deswegen empfehle ich auf jeden Fall https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/koblenz weiter, weil ich weiß, dass sowas ein Muss ist.

Denk mal auf jeden Fall darüber nach und melde, was es am Ende war.

MfG

Reply Edited on 01/31/2020 04:03 PM.

Nikola

23, male

Posts: 7

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

from Nikola on 01/03/2020 03:14 PM

Ich weiß nicht, was du dir da genau vorgestellt hast. Suchst du eine Firma, die das Haus renoviert, oder willst du jemanden, der am und zu nach dem Rechten sieht?
Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Haus zu vermieten. So kommt auch ein bisschen Geld in die Kasse und du musst nicht nur investieren.
Schau doch einfach mal unter Hausmeister Dortmund nach, dort findest die verschiedene Dienstleistungen in dieser Richtung, vielleicht wäre das passend für dich und dein Haus. Du kannst dich aber auch beraten lassen, vielleicht habe die Leute dort eine bessere Idee, was du mit dem Haus machen könntest.
LG

Reply

Inge

90, male

Posts: 3

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

from Inge on 12/15/2019 03:31 PM

Uff da kommt ne menge Arbeit auf dich zu

Reply

Johan55

37, male

Posts: 7

Haus im Ruhrpott geerbt

from Johan55 on 11/27/2019 10:51 PM

Grüße an alle
Ich habe Anfang dieses Jahres ein Haus im Ruhrpott geerbt bekommen. Dies hat mich aber nicht so riesig erfreut da das Haus intensive Pflege braucht und man muss viel investieren und es gibt viele anfallenden Instandhaltungsaufgaben.
Meine Idee ist die dass ich jemanden engagiere der diese Aufgaben für mich erledigen wird. Kennt jemand einen guten Dienstleister der mir dabei behilflich sein könnte?
LG

Reply

« Back to forum