Koordinatenmessgeräte - Worauf muss man achten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Koordinatenmessgeräte - Worauf muss man achten?

von Basti04 am 24.01.2020 19:27

Servus,

ich bin gerade etwas überfragt, wenn man sich neue Koordinatenmessgeräte kauft, worauf muss man achten? Bei uns in der Firma wurden welche gekauft und die laufen nicht richtig, ich habe auch schon mal Mora Metrology angerufen und mich beraten lassen. Die haben gesagt, dass die Geräte nicht für unsere Zwecke gedacht sind und uns auch direkt neue empfohlen. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft nur noch mit denen zusammenarbeiten, denn der andere Anbieter, wollte wohl nur die Geräte vertreiben. Aber solche Sachen müssten einen doch vorher auffallen oder nicht?

Grüße

Antworten

« zurück zum Forum