Lebenslauf erstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Lebenslauf erstellen

von luciaa am 26.09.2022 14:44

Das finde ich Top!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Lebenslauf erstellen

von Hejza1 am 23.09.2022 21:02

Guten Abend :)

Wenn es um den Lebenslauf geht, kann man sich echt gute Vorlagen und auch Tipps im Web finden.
Ich jedenfalls habe mich auch online umgesehen, war schon eine Weile raus aus dem ganzen. Im Internet habe ich mich dann umgesehen und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Bin auf der Seite lebenslauf.de/vorlagen/ gelandet und habe dort dann auch echt gute Lebenslauf Vorlagen gefunden.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umschauen. 
Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein und dir weiterhelfen können.

Gucke dich da einfach mal um.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Lebenslauf erstellen

von Antonin am 30.11.2020 11:11

Wie geht es dabei eigentlich?

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Lebenslauf erstellen

von gialloW am 27.11.2020 11:26

Hallo,
die Vorlagen erleichtern die Erstellung vom Lebenslauf. Mit einem gut erstellten Lebenslauf kann man jeden Arbeitgeber beeindrucken.  Deshalb macht es Sinn hochwertige Vorlagen zu finden. Man kann mit https://www.templatemonster.com/de/type/lebenslauf-vorlagen/ lebenslauf design erstellen. Die Auswahl an Designs ist riesig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2020 11:26.

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Lebenslauf erstellen

von kammelio am 27.11.2020 09:01

Hey,
achte darauf, dass du in deinem Lebenslauf alle Stärken erwähnst.
Es ist auch wichtig Kenntnisse und Fähigkeiten zu beschreiben. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Lebenslauf erstellen

von rossi am 26.11.2020 21:29

Hallo,
ich habe vor meinen Lebenslauf zu erstellen. Ich bin darin aber
unerfahren. Könnt ihr mir gute Vorlagen empfehlen?

Antworten

« zurück zum Forum