Ich finde keinen Job in meinem Fachgebiet!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Ich finde keinen Job in meinem Fachgebiet!

von Hejza1 am 19.02.2023 19:35

Hi^^

Es ist schon schwer, einen Job zu finden. Man kann es sich aber auch vereinfachen und kann im Web nach Jobangeboten suchen. Habe ich auch gemacht und habe dabei echt interessante Angebote gefunden. 
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. 
Online habe ich dann auch nach Jobs gesucht und habe im Web dann auch eine wirklich gute Vermittlung gefunden. Da habe ich einige interessante Jobangebote gefunden. 

Ging alles echt easy und vor allem habe ich auch ein echt gutes Gefühl :) Man kann sich also im Web wirklich gute Jobangebote finden. 
Da muss man sich dann einfach mal umschauen. 

LG

Antworten

Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 73

Ich finde keinen Job in meinem Fachgebiet!

von Mrolly am 18.01.2023 14:54

Sie können einen Job in Ihrem Fachgebiet finden, wenn Sie sich für eine gute Plattform für die Beschäftigung entscheiden. Im Internet gibt es viele Jobbörsen. Einen Job mit guten Konditionen habe ich aber am schnellsten auf der Seite von ROCKEN Jobs gefunden. Mir war es wichtig, eine Stelle im Bereich [url=https://rocken.jobs/jobs/einkauf-supply-chain-management/]supply chain management[/url]  zu finden. Die Website ist einfach zu verwalten, mit einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche. Hier finden Sie schnell einen passenden Job, da viele Stellen offen sind.

Antworten

« zurück zum Forum