FRAUENARZT bei andreas Türck!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


por_atze

32, Männlich

Beiträge: 8

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von por_atze am 06.12.2009 12:31

Richtig Geil! xD
"Meine Gang ist mir Wichtiger als meine Frau"
Einfach genial =D
Richtige Atzen, schon früher!

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von Kutzi am 06.12.2009 14:45

Der Auftritt ist echt der Wahnsinn!!!!:D

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

J0Y_

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von J0Y_ am 10.12.2009 16:25

unglaublich ;) video vor 3 wochen gesehn und hab 2 mal hinschaun müssen weil ichs net glauben konnt das marc mal so brav ausgeschaut hat :P milkaaa

ich bin die nutte und er mein besitzer :cool:

Antworten

shorty
Gelöschter Benutzer

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von shorty am 10.12.2009 17:29

:lol: geil

Antworten

MASiK

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von MASiK am 10.12.2009 18:24

hahaha zu geil xD

Antworten

oldb_unterg...
Gelöschter Benutzer

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von oldb_untergrund_netzwerk am 15.12.2009 09:22

Erst ausgebuht&10Jahre später von der Masse gefeiert..so is recht,wenn man was erreichen will,muss man standhaft bleiben:)&darfsich nicht unterkriegen lassen

ich bin voll und ganz djangos meinung...!!!! alle die damals im publikum saßen und "tony" ausgelacht haben, feiern heute seine mukke und denken sich: "krass...., der typ verdient mittlerweile mehr kohle als wir und das einzige was er dafür tun muss ist party machen...!!!"
scheiss neider...!!! ich gönne es ihm auf jeden! vor allem weil er es komplett alleine geschafft!!!! ohne major und so...!!!!
MEIN RESPEKT AN GÜNNI.....!!!!
weiter so....atze

Antworten

AtzeAndre1

35, Männlich

Beiträge: 27

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von AtzeAndre1 am 04.01.2010 12:53

ja das video ist cool habs bei mir hochgeladen manny marc sieht da aus wie ein streber XD und orgi ja der kann sich das lachen kaum verkneifen:badgrin:

Antworten

AtzinOnTour

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von AtzinOnTour am 04.01.2010 13:28

Nu ja irgendwie bisschen peinlich oder? Aber übelst lustige statements. Muss gefeiert werden. :D
Aber die alte beisst sich heut sicher in Arsch!

Klingt komisch, is aber so!

Antworten

karldani

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von karldani am 06.01.2010 12:41

"Meine Gang ist mir Wichtiger als meine Frau"
Beste er klaubt an sich:lol:lol::

Antworten

Prime.

36, Männlich

Beiträge: 33

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von Prime. am 11.01.2010 15:46

In dem Alter ist doch jedem die Gang wichtiger. "Standart" , wie Arzt schon damals meinte.

Klasse Auftritt in meinen Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum