Hidden Track?!?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wahrer-Atze

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: Hidden Track?!?

von Wahrer-Atze am 06.03.2010 21:24

wuhuuuu hab ihn auch xD
wäre gar nicht drauf gekommen mit isobuster zu öffnen xD

Atzigkeit geht über alles ;)

Antworten

DaZolli

28, Männlich

Beiträge: 411

Re: Hidden Track?!?

von DaZolli am 06.03.2010 22:05

jah, hab ihn auch :-)

AZN
MSK
._.

Antworten

Wahrer-Atze

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: Hidden Track?!?

von Wahrer-Atze am 06.03.2010 22:28

Is richtig geil der Track :D

Atzigkeit geht über alles ;)

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: Hidden Track?!?

von Kutzi am 08.03.2010 16:56

Ist mal einer vone uhc so nett und stellt hier einen genau beschriebenen Ablauf rein wie man den Hidden-Track von der CD bekommt? Ich stell mich einfach zu glatt an ^^

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

DaZolli

28, Männlich

Beiträge: 411

Re: Hidden Track?!?

von DaZolli am 08.03.2010 17:11

CD 3 ins laufwerk einlegen ;-)
ISO buster runterladen *klick* und installieren.
dann kommt frage wegen productkey, einfach auf später erinnern klicken, und dann kommt des, falls noch nicht dfa, links im menü die CD auswählen und dann den Track 00 kopieren ;)
des is halt dann wma 36 MB , den kannst dann wennst willst nu in mp3 umwadeln ;-)

hoff ich hab dir helfen können , bei fragen schreib mia einfach ;-)

MfG

AZN
MSK
._.

Antworten

Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: Hidden Track?!?

von Liil_Mama.. am 12.03.2010 23:35

das geht doch auch viel einfacher :D
also ich habs so versucht: ich hab CD 3 in mein radio eingelegt, dann auf play gedrückt, und dann, sobald das 1. Lied angefangen hat, zurückgespult :D
da kams dann auch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum