was macht ihr in eurer freizeit???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


roXx

42, Männlich

Beiträge: 110

Re: was macht ihr in eurer freizeit???

von roXx am 05.04.2010 23:27

Wichtige Punkte bei mir sind Freunde und Familie damit verbring ich nach der Arbeit wohl die meiste Zeit.
Dann kommen Fußball (Fc Bayern München) ich fahr zu jedem Spiel ins Stadion wo ich Karten bekomme :D
Jau....neben Musik verbring ich viel Zeit mit Grafikdesign ;)
Größte Erlebnis für mich in dem Bereich: 2008 hat es nen Bild von mir zu dem EM Song von Urbanize in die Sport Bild geschafft.
Myspace Seiten erstelle ich sobald ich mal Zeit dafür finde, CD Cover oder aber halt Wallpaper.

Nen paar CD Cover könnt ihr HIER bewundern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2010 23:27.

Atziin_Deluxee

28, Weiblich

Beiträge: 589

Re: was macht ihr in eurer freizeit???

von Atziin_Deluxee am 05.04.2010 23:20

alsoo, hauptsächlich freundeeee :)
dann meistens inliner fahrn oder nyn mc donalds gehn :D:D
familie auch, aber eig, eher weniger!
xD

Einmal Atzin, immer Atzin! :))

Antworten

ATZEausNBG

31, Männlich

Beiträge: 37

was macht ihr in eurer freizeit???

von ATZEausNBG am 05.04.2010 23:17

Hey Atzen wollte gerne einmal wissen was ihr in eurer Freizeit so macht???
-also ich bin ehrenamtlich beim DRK und bei der Feuerwehr sonst Computer,Freunde,Familie und Musik hören!

mfg. basti

Feuerwehr Nienburch, weil´s nirjenswo anner´s so scheen is

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum