Sparquote berechnen, wie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Sparquote berechnen, wie?

von Antonin am 23.11.2022 18:25

Kann mir jemand hier einige Tipps geben, wie ich mal richtig die Sparquote berechnen kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?

LG

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Sparquote berechnen, wie?

von luciaa am 23.11.2022 18:52

Denke, dass ich dir da echt gut helfen kann, wie du eine gute Sparquote berechnen kannst. Persönlich habe ich mich im Web schlaugemacht und habe nach Tipps im Web gesucht, wie ich meine Sparquote berechnen kann und wie hoch die Sparquote hoch sein sollte.

Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe bei der Suche war und solltest du da noch auf der Suche nach Tipps sein, kannst du die Tipps auch über die Seite gedezu.de finden. Mir hat diese Seite echt weitergeholfen und einige Tipps wirst du sicherlich auch finden, was ich einfach super so finde.

Antworten

« zurück zum Forum