Verkaufe rare Frauenarzt CDs!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mero

35, Männlich

Beiträge: 2

Verkaufe rare Frauenarzt CDs!!!

von Mero am 25.05.2011 14:35

Hallo Atzen und Atzinen,

ich möchte ein paar rare Frauenarzt CDs loswerden! Die meisten CDs sind sogar noch OVP (Originalverpackt mit Folie)

Frauenarzt - Der Untergrundkönig (OVP)
Frauenarzt - Brennt den Club ab (Die Grössten Hits) (OVP)
Frauenarzt - Feuchte Träume Gastparts III (OVP)
Frauenarzt - Untergrundsolo Vol. 2 (Leichte Gebrauchsspuren)
Frauenarzt & Orgasmus - P**no Mafia (OVP)
Mehr Kohle Atzen - Machen Ärger (Leichte Gebrauchsspuren)
Die Atzen - Atzen Musik Vol. 1 Partybox (Limited Edition) (OVP)

Wer Intresse hat an den CDs , kann sich gerne bei mir per PN melden oder schreibt hier einfach den Thread!

Preisvorschläge kommen von euch, alles ist VHB ;-)

Bilder sowie Verkaufsabwicklung über Ebay etc, alles kein Problem! ;-)

Antworten

Mero

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Verkaufe rare Frauenarzt CDs!!!

von Mero am 30.08.2011 04:54

Update:

Frauenarzt - Untergrundsolo Vol. 2 ist verkauft!

Alles andere, ist weiterhin noch verfügbar! Beim Kauf von mehreren CDs, gibt es guten Rabatt!


Antworten

« zurück zum Forum