Wer steckt hinter dem Bild?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AtZ3

39, Männlich

Beiträge: 2

Wer steckt hinter dem Bild?

von AtZ3 am 16.03.2010 23:12



also erstmal soviel ich war in dresden im eventwerk am wochenende und hab jemand super geil ausflippen und hammer geile mukke machen sehn, aber wie heisst er ?? Besteht die Möglichkein an Mixes von ihm ranzukommen?

Danke für Hilfe schonmal im vorraus und ich entschuldige mich für meine Unwissenheit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2010 23:13.

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: Wer steckt hinter dem Bild?

von Kutzi am 17.03.2010 09:38

Er gehört zu dem DJ-Team "DummeJungs".

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

AtZ3

39, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wer steckt hinter dem Bild?

von AtZ3 am 17.03.2010 10:44

ich danke für die fixe antwort

Antworten

Atzederbeste

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wer steckt hinter dem Bild?

von Atzederbeste am 23.04.2010 22:14

aha was is los:-)

[/img]

Antworten

Atzederbeste

30, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wer steckt hinter dem Bild?

von Atzederbeste am 23.04.2010 22:18

das bin ich:-)

[/img]

Antworten

Atzapopatza

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wer steckt hinter dem Bild?

von Atzapopatza am 27.08.2013 18:08

fandet ihr die gut damals? Ich fand deren DJ Set jetzt nicht so knallermäßig! Is ja auch egal, denn ich hab ewig nix von den gehört.
Bülent

Antworten

« zurück zum Forum