Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PartyPeter

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von PartyPeter am 29.08.2018 08:46

Ich will einen Hoodie ;D 

Antworten

Dunkel

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von Dunkel am 15.12.2018 17:38

Ich würde mir alles kaufeeen ;)

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von Donit am 30.12.2018 00:07

Na gut, alles würde ich mir nicht kaufen aber nen Hoodie zum Beispiel kann man sich gönnen
Ich schaue mich gerne um wenn es um neue Merchs geht und schaue auch immer, wer von meinen Lieblingen da was neues raus gebracht hat

Neulich habe ich mich auch bei https://style-hood.com/deus-maximus/ umgesehen, dass ist die neue Kollektion von Kollegah, einfach mega ! 
Werde mir da auch so zum Anfang 2 Shirts kaufen um zu schauen wie die Qualität ist und dann kann man ja auch weiter schauen.

Kommt denn irgendwas von der Atzen Crew mal raus ? 
Wäre auch sehr verlockend

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von bomba am 06.02.2019 22:12

Wenn dann würde ich auch einen Hoddie bestellen, die trage ich super gerne und ich muss auch sagen das es wirklich imer geht so einen Pulli zu tragen
In meinem Fall ist es auch so, das sich allgemein mich etwas legerer anziehe, ich trage Hemden echt nur dann wenn ich MUSS

Shoppe auch gerne online und suche nach den passenden Schnäppchen. Da habe ich auch bei https://www.outletadressen.com/ zum Beispiel Outlets gefunden, die werde ich nach und nach auch abklappern und schauen ob ich was finden kann für mich.
Aber wenn es sein muss dann wirklich Pullis oder lockere Oberteile. Sportschuhe trage ich auch gerne :)

Was war denn bei dir so ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2019 22:13.

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von arthur am 14.07.2019 23:04

Alles gute Shops, ich bin aber jetzt auf der Suche nach Shops für Kleidung für Jugendliche. Mein Sohn ist jetzt in diesem Alter wo er nichts tragen will was schon jemand von seinem Freunden auch hat

Antworten

Emmie

31, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von Emmie am 05.10.2019 21:53

Dieses Phänomen kenne ich nur zu gut aus meiner Jugend, da wollte ich später auch nicht mehr das haben was andere haben, aber davor wollte ich genau das haben was die hatten... schon irgendwo komisch diese Wandlung ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum