Rechner reparieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PartyPeter

33, Männlich

Beiträge: 9

Rechner reparieren

von PartyPeter am 25.03.2019 12:06

Hallo, ist hier eigentlich noch etwas los? Ich muss meinen Rechner reparieren. Genauer gesagt, den Kühler. Da ist nämlich das Kugellager kaputt. Kann ich da was machen? Ich kenne zwar die Braun GmbH, die verkaufen Kugellager, und wollte auch schon die homepage besuchen. Mich Interessiert allerdings, ob hier jemand so technikaffin ist und mir sagen kann ob ein Kühler mit oder ohne Kugellager besser geeinget wäre? Danke schon mal, falls sich jemand meldet!

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Rechner reparieren

von Zaton am 22.03.2020 12:02

und wie ging es weiter damit?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Rechner reparieren

von Antion am 24.03.2020 21:29

Hast du das schon repariert?

Antworten

« zurück zum Forum