Onlinedruckerei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Onlinedruckerei

von bomba am 21.10.2019 08:51

Hallo zusammen...
Mache es kurz und knapp ;) Ich bin auf der Suche nach einer guten bzw. empfehlenswerten Onlinedruckerei!
Welche könnt ihr da empfehlen? Kenne mich da absolut nicht aus und bei der großen Auswahl, blickt man einfach nicht durch!
Von daher würde mir persönliche Erfahrung auf jeden Fall weiterhelfen...

 

Danke schon mal!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Onlinedruckerei

von Antonin am 21.10.2019 10:18

Welche könnt ihr da empfehlen?

Da sage ich nur druckdiscount24.de ;) Ich muss da echt nicht lange darüber nachdenken... Ich kenne zwar viele weitere Onlinedruckereien, bei denen ich dann auch das ein oder andere hab' drucken lassen, aber die druckdiscount24.de ist allen sehr weit voraus, aus vielen Gründen... Einer davon ist, dann auch, der das sie alles andere als teuer ist! Kann ich echt nur empfehlen...


Ich hab' da letztens Jahreskalender drucken lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden...Aber, das Beste wird sein, du schaust dich da selbst mal um ;) Hoffe, es hilft dann auch weiter?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 10:18.

« zurück zum Forum