Espressomaschine

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Espressomaschine

von bomba am 25.10.2019 18:33

Hallo allerseits ;)
Ich habe mich nun dazu entschlossen und möchte mir eine Espressomaschine kaufen! Nun meine Frage, welche ist die beste?
Welche würdet ihr empfehlen?


Ich wäre für Tipps wirklich dankbar!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 18:34.

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Espressomaschine

von Antonin am 25.10.2019 19:25


Ich habe mich nun dazu entschlossen und möchte mir eine Espressomaschine kaufen!

Da kann ich dir nur sagen sehr gute Entscheidung ;) Jetzt musst du nur noch die richtige Espressomaschine für dich finden...
Na ja, bei vielen ist es gar nicht mal so einfach! Hab' auch lange suchen müssen. Schließlich fand ich einen Espressomaschinen Test.


Aus einigen Espressomaschinen im Test habe ich mich für die DeLonghi EC 685 entschieden! Diese ist übrigens Testsieger... Bisher zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Von daher kann ich dir diese auch empfehlen. Hoffe, ich konnte dir dann hiermit etwas weiterhelfen, bei deiner Entscheidung ;)

Antworten

noack

36, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Espressomaschine

von noack am 06.01.2021 04:28

Ich hatte auch überlegt mir eine Espressomaschine zu kaufen, habe mich aber dann zum Schluss dagegen entschieden. Wieso eine reine Espressomaschine kaufen, wenn auch eine Kaffeemaschine besorgen kann, mit der sich Espresso zubereiten lässt. Auf einigen Webseiten findest du eine Möglichkeit, viele Geräte zu vergleichen und die Vor- und Nachteile genau abzuwägen. Ich habe mich für den bekannten Hersteller Philips entschieden.

Antworten

« zurück zum Forum