Küchenmaschinen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Küchenmaschinen

von Antonin am 13.11.2019 19:57

Hallo zusammen!
Ich brauche eine gute Küchenmaschine, eine all in One so zu sagen ;) Eine die schneidet, raspelt, rührt und mixt.
Welche könnt ihr da empfehlen?

 

Danke!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Küchenmaschinen

von bomba am 14.11.2019 09:41

Hasst du denn schon Erfahrung mit den Krups Küchenmaschinen gemacht?
Ich habe paar Krups Küchenmaschinen und kann diese bedenkenlos auch empfehlen. Eine davon ist dann auch die Krups Master Perfect Plus KA3198! Bisher haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt ;) Diese habe ich online bestellt, weil ich einfach denke, das man online eine größere Auswahl hat und die Preise können sich auch sehen lassen... Kannst gerne hier nachschauen und entscheiden!


So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte?




Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2019 09:47.

leckerschme...

30, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Küchenmaschinen

von leckerschmecker am 25.01.2021 05:33

Ich hätte mir auch so gerne eine Küchenmaschine gekauft, aber eine vernünftige kostet mir einfach zu viel. Wenn ich mir Küchengeräte anschaffe, dann soll es schon etwas qualitativ hochwertiges sein. Da ich die Küchenmaschine hauptsächlich haben wollte, um Teig für Kuchen und Brote zu machen, habe ich mich für eine einfache Teigknetmaschine entschieden. Habe mir auf https://haushalts-infos.de/teigknetmaschine-test/ einige Maschinen angesehen und mich für die von ProfiCook entschieden. Die Edelstahlschüssel ist richtig schön groß, sodass ich einiges an Teig auf einmal zubereiten kann. Die Qualität des Teiges ist auch super, die Maschine rührt wirklich hervorragend.

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Küchenmaschinen

von Nikola am 22.03.2021 19:07

Ich bin gerade dabei unser Wohnmobil ein bisschen zu putzen und aufzuräumen. Wir wollen versuchen dieses Jahr ein bisschen Urlaub zu machen und momentan ist es am sichersten in seinem eigenen Wohnmobil.
Ich schmeiße grad altes Zeug weg, welches wir nicht mehr benötigen und schaue, was gekauft werden muss, wie zum Beispiel neue Mini Salzstreuer für die Küche und ein paar neue Gläser.
Letztes Jahr waren wir nach vielen Jahren wieder mal mit dem Wohnmobil im Urlaub und ich bin nun sehr froh, dass wie ihn haben, denn eigentlich wollten wie unser Wohnmobil kurz vor der Pandemie verkaufen.
Was habt ihr denn so für dieses Jahr geplant?
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2021 19:07.

lakna

44, Weiblich

Beiträge: 69

Re: Küchenmaschinen

von lakna am 26.03.2021 11:41

Antworten

« zurück zum Forum