was tun bei Schlafkrankheit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

was tun bei Schlafkrankheit?

von TrolliPo am 27.11.2019 16:44

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Hilfe gegen die Schlafkrankheit. Das ist was echt richtig dummes, aber so richtig Hilfe bekommt man ja auch nicht wirklich. Nun bin ich auf was Interessantes gestossen. Das würde mir eigentlich zusagen http://allesueberschlafkrankheit.fitness.blog/2019/11/26/modafinil-gegen-schlafkrankheit/
wie denkt denn ihr so darüber?

Antworten

Gynnie

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Gynnie am 02.12.2019 14:04

ICh würde sagen du solltest zu einem Spezialisten gehen...^^

Antworten

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Hannes am 11.02.2020 11:31

auf jeden Fall zu einem Arzt gehen! Das klingt ja heftig!

Antworten

Atzteke

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Atzteke am 25.02.2020 11:15

Ich würde nochmal eine Nacht drüber schlafen...

Antworten

Master

37, Weiblich

Beiträge: 1

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Master am 10.03.2020 00:31

Wie ich dich verstehe. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte ständig schlafen und kann es einfach nicht überwinden ... Selbst Conda musste eine Dissertation schreiben, ich musste mich an  in Dieser Agentur wenden, um Hilfe zu erhalten, weil ich meinen Traum nicht überwinden konnte ... Selbst bei Vorträgen bin ich mehrmals eingeschlafen.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Hamdija am 09.07.2020 14:08

Was ist es denn für eine Krankheit - kannst du schlafen oder kannst du nicht schlafen ? 
Also gegen beides kann man super vorgehen, nur muss man sich informieren was auch helfen kann. 

Ich persönlich habe mich auch informiert was ich bei meiner Schlafstörung machen kann. Komme echt in den letzen Wochen nicht zur Ruhe und schlafe super schlecht :s 

Habe mich aber bei www.cbd-oel-kaufen.de/erfurt informiert und habe auch super gute Infos zum CBD gefunden. Dieses soll helfen bei verschiedenen Beschwerden der Gesundheit. 
Sicherlich aber ist es so, dass du für dich entscheiden musst.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von DeniceSch am 13.07.2020 12:07

Meine Schwester ist ziemlich dünn, energielos und kann kaum schlafen. Als wir sie zum Arzt geschickt haben, kam raus, dass sie eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Anfangs wollte sie einfach nur Schlaftabletten nehmen davon riet ich ihr aber ab da es vlt. das Symptom umgeht, allerdings nicht die Ursache zudem kann man von dem Zeug süchtig werden. Nun geht es ihr besser, jedoch quängelt sie manchmal rum da sie nun weniger zeit hat, da sie mehr schläft. Bei ihr in der Agentur (SEO Düsseldorf) ist sie jedoch produktiver.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von MelinaFischer am 13.07.2020 13:58

Ich bin der Meinung, dass ein Besuch beim Arzt notwendig ist um den Ursprung vom Symptom zu ermitteln und langfristig eine Lösung zu finden. Ich arbeite in einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung und da kann es manchmal stressig sein.
Eine Arbeitskollegin von mir konnte sich kaum konzentrieren und das hätte sie fast den Job gekostet. Sie ist auf Empfehlung vom Chef zum Arzt gegangen und ihr Problem konnte man beseitigen.

Antworten

« zurück zum Forum